Eine Vorabposition der Anus ist eine Anomalie der Anusöffnung, die mit Verengung oder Inkontinenz einhergehen kann, auch als vorderer Perineal-Anus, Vulvus-Anus oder Anusversetzung bezeichnet. Es handelt sich um eine tiefe Anomalie, die durch eine unvollständige Entwicklung des Perineums bedingt ist, da der Anus nicht normal nach hinten verschoben werden konnte. Der Darm hat bereits den Schambein-Darmmuskelschlauch durchquert, aber sein Unterabschnitt liegt vorne und öffnet sich vor der normalen Anusöffnung, die äußere Schließmuskulatur hat bereits eine相当 Dicke entwickelt.
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Vorabposition der Anus
- Inhaltsverzeichnis
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1. Welche Ursachen gibt es für eine Vorabposition der Anus
2. Welche Komplikationen kann eine Vorabposition der Anus verursachen
3. Welche typischen Symptome hat eine Vorabposition der Anus
4. Wie kann man eine Vorabposition der Anus vorbeugen
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei einer Vorabposition der Anus erforderlich
6. Vorabposition der Anuspatienten: Diätvorschriften und Tabus
7.Die gängige Behandlungsmethode der westlichen Medizin für Afterdurchbruch vor dem After
1. Welche Ursachen gibt es für Afterdurchbruch vor dem After
Ein Afterdurchbruch vor dem After ist auf eine unvollständige Entwicklung des Perineums zurückzuführen, bei der der After nicht normal nach hinten verschoben werden konnte. Ein Afterdurchbruch vor dem After ist eine Anomalie der Afteröffnung, kann mit Engstellen oder Inkontinenz einhergehen und wird auch als Perianaler After, Vulvener After oder Afterverschiebung bezeichnet.
2. Welche Komplikationen kann Afterdurchbruch vor dem After verursachen
Ein Afterdurchbruch vor dem After kann außer den allgemeinen Symptomen auch andere Krankheiten verursachen. Diese Krankheit kann leicht zu Infektionen der benachbarten Organe wie dem Hoden führen, die am After gelegenen sind. Es sollte auf die Hygiene am Aftergegend geachtet werden, um Infektionen benachbarter Organe zu verhindern.
3. Welche typischen Symptome hat Afterdurchbruch vor dem After
Ein Afterdurchbruch vor dem After ist eine Anomalie der Afteröffnung, kann mit Engstellen oder Inkontinenz einhergehen, der Darm hat den Schambeinmuskelring normal durchquert, aber sein Unterabschnitt liegt weiter vorne und öffnet sich vor dem normalen After, der äußere Schließmuskel hat eine相当 Dicke. Welche klinischen Symptome hat ein Afterdurchbruch vor dem After? Nachfolgend werden die klinischen Symptome eines Afterdurchbruchs vor dem After vorgestellt:
Der After hat eine ähnliche外形 wie der normale After, die Haut am Afterrand hat radiär gefaltete Falten, die Pigmentierung ist tiefer, aber sein Standort ist weiter vorne, zwischen dem normalen Afterbereich und der Wurzel des Hodens oder dem Aftervorsprung der Vulva, wird als Perianaler After bezeichnet. Einige Mädchen haben einen Öffnungsort, der sich nahe dem Aftervorsprung der Vulva befindet, und wird auch als Vorhofafter oder Vulvener After bezeichnet. Der After ist innen mit Epithel überzogen, von dem äußeren Schließmuskel umgeben und hat eine normale Stuhlentleerungsfunktion. Einige Kinder haben eine kleine Öffnung und Schwierigkeiten beim Stuhlgang. In einigen Fällen ist der After nicht durch den Mittelpunkt des äußeren Schließmuskels getreten und es gibt oft Teilinkontinenz durch den Austritt von Kot.
Die obigen Symptome sind die klinischen Symptome eines Afterdurchbruchs vor dem After. Bei diesen Symptomen kann die Krankheit diagnostiziert werden. Wenn der Stuhlgang nicht beeinträchtigt wird, ist keine Behandlung erforderlich, aber auf die Hygiene sollte geachtet werden.
4. Wie kann Afterdurchbruch vor dem After vorgebeugt werden
Ein Afterdurchbruch vor dem After ist eine angeborene Krankheit, deren Ursache unbekannt ist, es gibt derzeit keine wirksamen Präventivmaßnahmen. Es sollte auf die Hygiene am Aftergegend geachtet werden, um Infektionen benachbarter Organe zu verhindern. Es sollte von den behandelnden Ärzten und Patienten großes Augenmerk darauf gelegt werden.
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei Afterdurchbruch vor dem After erforderlich
Bei der Diagnose eines Afterdurchbruchs vor dem After ist es notwendig, sowohl die klinischen Symptome zu berücksichtigen als auch ergänzende Untersuchungen durchzuführen. Die Routinekörperuntersuchung genügt, um die Krankheit zu erkennen, es sind keine spezifischen Untersuchungsmethoden erforderlich. Es sollte von den behandelnden Ärzten und Patienten großes Augenmerk darauf gelegt werden.
6. Dietäre Empfehlungen und Tabus für Patienten mit Afterdurchbruch vor dem After
Ein Afterdurchbruch vor dem After ist eine Anomalie der Afteröffnung, kann mit Engstellen oder Inkontinenz einhergehen, gehört zu den unteren Fehlbildungen, da der Perineum nicht vollständig entwickelt ist und der After nicht normal nach hinten verschoben werden konnte. Wenn er den Stuhlgang beeinflusst, ist eine chirurgische Behandlung erforderlich. Wie sollte ein Patient nach einem Afterdurchbruch-Operationen essen? Angesichts dieser Frage wird der Experte im Folgenden eine einfache Einführung geben, wie Patienten nach einem Afterdurchbruch-Operationen essen sollten?
1Experten zufolge, Patienten mit Afterdurchbruch sollten nach der Operation mehr frische Obst und Gemüse essen, um die Stuhlform zu erhalten und gleichzeitig weich zu halten, was die lokale Reizung verringern kann.
2und Afterdurchbruch-Operationen1~3Tagen kann auf eine weniger ballaststoffreiche Halbfestnahrung umgestellt werden, d.h. dünnere Suppen, Pürees, gebackene Eier, verschiedene Gemüse-Pürees usw.,每次半小碗至1Teller, täglich3oder4mal, zwischen den Mahlzeiten können einige Flüssigkeiten hinzugefügt werden.
3Experten zufolge, nach der Operation7~10Tagen kann auf weiche Kost umgestellt werden, wie z.B. breiige Reis, Brot, Äpfel, Bananen, Orangen usw., täglich3oder4Mahlzeit. ca.1Nach einem Monat kann der Übergang zu einer normalen Ernährung allmählich erfolgen.
42、zuerst nur ein kleines Mengen warmer Wasser trinken, wenn es keine besonderen Unbehagen gibt, können Sie flüssige Lebensmittel wie Gemüsebrühe, Fischbrühe, Suppe, Eierbrühe, frisch gepressten Saft etc. essen, die Menge der Nahrung pro Mahlzeit von30~20 ml beginnen, allmählich auf300~
00 ml.Experten der Feihua Health Network warnen:
7. Die gängige Behandlungsmethode der westlichen Medizin für die vordere Anusdislokation
Die vordere Anusdislokation ist eine Anomalie der Analöffnung, kann mit Engstellen oder Inkontinenz einhergehen, auch bekannt als vordere Anus, Anus der Vulva, Anusdislokation. Wie kann die vordere Anusdislokation am besten behandelt werden? Nachfolgend werden die Behandlungsmethoden für die vordere Anusdislokation vorgestellt.
Milde vordere Anusdislokation ist normal, es ist keine Behandlung erforderlich. Bei kleinen Öffnungen, die nicht gut funktionieren, kann eine Erweiterungstherapie angewendet werden. Erweiterung kann jedoch die Formveränderung des Anuses vorne nicht korrigieren, einige haben immer noch Schwierigkeiten beim Stuhlgang, bei sehr kleinen Öffnungen, bei denen die Erweiterung ineffektiv ist, kann nach einem halben Jahr eine Operation zur Naht hinter dem Anus durchgeführt werden. Das ist, entlang des hinteren Ausgangs des vorderen Anus zu schneiden1~20cm bis zur normalen Analposition, schneiden Sie die hintere Wand des Anuses auf, erweitern Sie den Anus, sodass der Zeigefinger problemlos eingeführt werden kann, etwas lösen Sie die hintere Wand des Dünndarms, und nähen Sie sie mit der geschnittenen Haut hinter dem Anus in regelmäßigen Abständen zusammen. Einige Ärzte schneiden nur längs in die Haut hinter dem Anus, ohne den Dünndarm zu lösen, stoppen Sie das Blutung sorgfältig und lassen Sie die Wunde offen, erweitern Sie den Anus wiederholt nach der Operation, bis5Jahren, wenn die Stuhlkontrolle schlecht ist, kann eine zweite Stuhlkontrolle durchgeführt werden.
Die Operationstechnik der vorderen Anusdislokation:
Entlang des vorderen Anus öffnen Sie die Haut ringförmig, lösen Sie den Anus freilich约2cm, als Mittelpunkt des zentralen Bereichs der ringförmigen Kontraktion der externen Schließmuskulatur der normalen Analregion, machen Sie einen X-förmigen Schnitt in die Haut约1.5cm, trennen Sie das Unterhautfett, finden Sie sorgfältig die externe Schließmuskulatur, trennen Sie mit einem Blutklammergerät von der Mitte der Schließmuskulatur nach oben blunts, um ein Muskelkanaltunnel zu bilden, führen Sie den freien Anus durch den Muskelkanaltunnel, nähen Sie mehrere Nähte um den Anus, um ihn mit der externen Schließmuskulatur zu fixieren, nähen Sie die Öffnung des Anus mit dem neuen Anal-Flächenlappen zusammen und nähen Sie sie fest, nähen Sie die Vorderkante in Schichten zusammen.
Die obigen Behandlungsmethoden für die vordere Anusdislokation sind sehr hilfreich für das Verständnis der Krankheit. Bei dieser Krankheit sollte die Operation in Abhängigkeit von der tatsächlichen Krankheitssituation bestimmt werden.
Empfohlenes: Beckenbodenmuskelsyndrom , Nierenschäden , Analwarzenentzündung , mesangiale kapilläre Glomerulonephritis , Refluxnephropathie , Beckenabszess