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Papillomadenome

  Papillomadenome werden in der Klinik auch als villiforme Adenome bezeichnet, unterscheiden sich von polypösen Adenomen, ihre Merkmale sind, dass die Adenome nicht stark hervortreten, sondern sich auf die Darmschleimhaut erheben. Die Oberfläche ist rauhaarig. Da das Risiko des Auftretens von Karzinomen hoch ist, gelten sie als präkanzeröse Läsionen.6Prozent über 60 Jahre alt sind häufig betroffen, und papilläre Adenome im Rektum und im sigmoidealen Kolon betragen etwa9prozent. In den vielen Berichten kann der Anteil der Papillomadenome, die zu Krebs werden, erreichen75prozent. In vielen Berichten kann der Anteil der Papillomadenome, die zu Krebs werden, erreichen

Inhaltsverzeichnis

1. Welche sind die Ursachen für die Entstehung von Papillomadenomen
2. Was für Komplikationen können Papillomadenome leicht verursachen
3. Welche sind die typischen Symptome von Papillomadenomen
4. Wie kann man Papillomadenome vorbeugen
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei Papillomadenomen durchgeführt werden
6. Was sollte Papillomadenom-Patienten in Bezug auf Ernährung meiden
7. Die gängigen Behandlungsmethoden für Papillomadenome in der westlichen Medizin

1. Welche sind die Ursachen für die Entstehung von Papillomadenomen

  Die Entstehung von PapillomadenomenEs gibt keine klare Ursache, möglicherweise in Verbindung mit Umweltauswirkungen, Ernährung, Genetik, Lebensstil und anderen Faktoren. Papillomadenome sollten frühzeitig entdeckt und behandelt werden. Die Pathogenese ist unbekannt..

2. Was für Komplikationen können Papillomadenome leicht verursachen

  Große Papillome können große Mengen an Schleim ausscheiden, die mit Stuhl zusammen ausgeschieden oder als单独eine große Menge an Schleim enthaltende Durchfallmasse ausgeschieden werden können, die tägliche Ausgabemenge kann bis zu3Über 000ml kann zu schweren Dehydrierungen führen, die durch Elektrolytstörungen, Kreislaufversagen, Azidose und andere Symptome lebensbedrohlich werden. Aufgrund der abnormalen Funktion der Tumorzellen werden große Mengen an Flüssigkeit und Schleim ausgeschieden. Kreislaufversagen ist ein systemischer pathologischer Prozess, der durch eine drastische Reduzierung des Organbloodflusses infolge einer Verringerung des Blutvolumens oder einer akuten Herzinsuffizienz verursacht wird, was zu schweren metabolischen Störungen führt.

3. 乳头状腺瘤有哪些典型症状

  Papilläre Adenome werden in der Klinik auch als filiformes Adenom bezeichnet, unterscheiden sich von polypösen Adenomen, deren Merkmal darin besteht, dass die Adenome nicht stark hervortreten, sondern sich an der Darmwand erheben. Die Oberfläche ist rau und borstig, da die Möglichkeit der Entstehung von Karzinomen hoch ist, wird es als präkanzöses Leiden angesehen.6Prozent über 60 Jahre alt sind häufig betroffen, und papilläre Adenome im Rektum und im sigmoidealen Kolon betragen etwa9Prozent. In den vielen Berichten können papilläre Adenome in Krebs umwandeln.75%左右。那么,乳头状腺瘤的症状有哪些?

  乳头状腺瘤的典型症状:腹泻、脱水、循环衰竭。

  主要的临床表现为排出粘液,及解大便未尽的感觉,常易误诊为粘液性结肠炎及菌痢,较大的乳头状瘤可排出多量粘液,可与粪便一起排出或单独排出大量粘液的腹泻物,每天排出量高达3000mL以上,常导致严重脱水,电解质紊乱,循环衰竭,酸中毒等症状而危及生命,由于肿瘤细胞的异常功能而致大量液体及粘液排出。

4. 乳头状腺瘤应该如何预防

  乳头状腺瘤不同于息肉状腺瘤,其特点是腺瘤隆起于肠壁不十分突出。表面呈粗绒毛状,由于发生癌变的机会较多而被认为是癌前期的病变。那么,乳头状腺瘤的预防方法有哪些?乳头状腺瘤无特殊预防措施,关键是早发现早治疗。

  乳头状腺瘤饮食上也要多加注意可能致癌的食物:

  1、咸鱼。

  咸鱼产生二甲基亚硝酸盐,在体内可以转化为致癌物质二甲基亚硝酸胺。一个人如果从出生到10岁经常食用咸鱼,将来患鼻咽癌的可能性比不食用咸鱼的人大30-40倍。鱼露、虾酱、咸蛋、咸菜、腊肠、火腿、熏猪肉同样含有较多的亚硝酸胺类致癌物质,应尽量少吃。

  2、烧烤食物。

  烤牛肉、烤鸭、烤羊肉、烤鹅、烧猪肉等。因含有强致癌物3,4-苯并芘,不宜多食。

  3、制食品。

  如熏肉、熏肝、熏鱼、熏蛋、熏豆腐干等亦含苯并芘致癌物,常食易患食道癌和胃癌。

  4、油炸食品。

  煎炸过焦后,产生致癌物质多环芳烃。咖啡豆烧焦后,苯并芘含量增加20倍。油饼、臭豆腐、煎炸芋角、油条等,多数是使用重复多次的油,高温下会产生一种致癌分解物。

  5、霉变食物。

  米、麦、豆、玉米、花生等食品易受潮霉变,被霉菌污染后会产生各种致癌毒素。

  6、隔夜熟白菜。

  会产生亚硝酸盐,在体内会转化为亚硝酸胺致癌物质。

  7、槟榔。

  口嚼食槟榔是引起口腔癌的一个因素。

  8、反复烧开的水。

  反复烧开的水含亚硝酸盐,最后生成致癌的亚硝酸。

  以上是乳头状腺瘤的饮食预防,希望能给大家提供帮助,只有积极预防,疾病才会远离我们,早发现早治疗。

5. 乳頭状腺瘤需要做哪些化验检查

  Papilläre Adenome werden in der Klinik auch als filiformes Adenom bezeichnet, unterscheiden sich von polypösen Adenomen, deren Merkmal darin besteht, dass die Adenome nicht stark hervortreten, sondern sich an der Darmwand erheben. Die Oberfläche ist rau und borstig, da die Möglichkeit der Entstehung von Karzinomen hoch ist, wird es als präkanzöses Leiden angesehen.6Prozent über 60 Jahre alt sind häufig betroffen, und papilläre Adenome im Rektum und im sigmoidealen Kolon betragen etwa9Prozent. In den vielen Berichten können papilläre Adenome in Krebs umwandeln.75ca. %左右。那么,乳头状腺瘤的检查项目有哪些?

  Die Untersuchungen, die bei Papillargliomen erforderlich sind: Rectaldurchführung, Koloskopie, Pathologische Biopsie.

  Bei der klinischen Diagnose werden die meisten papillären Adenome durch digitale Rektumuntersuchung, Koloskopie oder Koloskopie entdeckt, da die Adenome weich sind und bei der digitalen Rektumuntersuchung weich sind, müssen sie sorgfältig untersucht werden, andernfalls können sie leicht übersehen werden.

  Bei der klinischen Diagnose werden die meisten papillären Adenome durch digitale Rektumuntersuchung, Koloskopie oder Koloskopie entdeckt, da die Adenome weich sind und bei der digitalen Rektumuntersuchung weich sind, müssen sie sorgfältig untersucht werden, andernfalls können sie leicht übersehen werden. Bei der Palpation wird ein Adenom mit kleinen Knoten und hohem Härtegrad auf dem Adenom als hochgradig verdächtig für eine Metastase angesehen, und die Palpation zur Früherkennung einer Metastase ist zu einem gewissen Grad möglich. Ein unklarer Papillärtumor kann durch Koloskopie, Sigmoidoskopie und Koloskopie untersucht werden, um zu bestimmen, ob der Tumor eine Metastase haben könnte, ist es erforderlich, Gewebe von verschiedenen Teilen der Oberfläche und Basis des Adenoms zu entnehmen, um eine Biopsie durchzuführen.

6. Ernährungsverbote und -vorteile für papilläre Adenome

  Papilläre Adenome werden in der Klinik auch als filiformes Adenom bezeichnet, unterscheiden sich von polypösen Adenomen, deren Merkmal darin besteht, dass die Adenome nicht stark hervortreten, sondern sich an der Darmwand erheben. Die Oberfläche ist rau und borstig, da die Möglichkeit der Entstehung von Karzinomen hoch ist, wird es als präkanzöses Leiden angesehen. Was sind die Ernährungsregeln für papilläre Adenome? Nachfolgend werden die Ernährungsverbote für papilläre Adenome vorgestellt.

  Eins, Lebensmittel, die papilläre Adenome-Patienten essen sollten

  )1Es sollte mehr von Lebensmitteln mit einem康复腺瘤 Esswaren gegessen werden, wie Spargel, Kürbisknospe, Huizhi, Luffa, Orange Kuchen, Qing Shuo Ye, Hai Long Pi, Krabben, Chi, Luo Gu虾, Zhen Yu, Hai Ma.

  )2Papilläre Adenome-Patienten sollten Haie, Schlangenfleisch, Antilopenfleisch, Fuchsfleisch, Kraken, Manchurianische Fische, Chuan Shan Jia, Luffa, Seefisch, Huizhi, Eggplant essen.

  )3Papilläre Adenome-Patienten sollten bittere Melone, Ficus carica, bitteres Gras, Rettichblätter, Orange, Rose essen.

  Zwei, Lebensmittel, die papilläre Adenome-Patienten nicht essen sollten

  )1Papilläre Adenome-Patienten sollten Rauchen, Alkohol, Kaffee, Schokolade und andere vermeiden.

  )2Papilläre Adenome-Patienten sollten Zwiebeln, Knoblauch, Pfeffer, Kassia und andere scharfe und reizende Lebensmittel vermeiden.

  )3Papilläre Adenome-Patienten sollten fettige, frittierte, schimmelige und gesalzene Lebensmittel vermeiden.

  )4Papilläre Adenome-Patienten sollten Hühnerbrust, Entenbrust, Schweinekopf und andere Reize vermeiden.

  Rauchen aufgeben, gute persönliche Lebensführung养成. Die frühzeitige klinische Diagnose und Behandlung der papillären Adenome ist gut für die Prognose der Patienten.

7. Die gängige Behandlungsmethode der Westlichen Medizin für papilläre Adenome

  Papilläre Adenome werden in der Klinik auch als filiformes Adenom bezeichnet, unterscheiden sich von polypösen Adenomen, deren Merkmal darin besteht, dass die Adenome nicht stark hervortreten, sondern sich an der Darmwand erheben. Die Oberfläche ist rau und borstig, da die Möglichkeit der Entstehung von Karzinomen hoch ist, wird es als präkanzöses Leiden angesehen.6Prozent über 60 Jahre alt sind häufig betroffen, und papilläre Adenome im Rektum und im sigmoidealen Kolon betragen etwa9Prozent. In den vielen Berichten können papilläre Adenome in Krebs umwandeln.75Prozent. Was sind die Behandlungsmethoden für papilläre Adenome? Nachfolgend werden die Behandlungsmethoden für papilläre Adenome vorgestellt.

  )1Behandlungsprinzipien:

  Thymoma sollte sofort nach der Diagnose chirurgisch entfernt werden. Der Grund ist, dass das Tumorwachstum fortgesetzt und vergrößert wird, was zu明显的临床症状产生; es ist schwer, die gutartigkeit oder bösartigkeit des Tumors nur anhand klinischer und röntgenologischer Befunde zu beurteilen; und gutartige Tumoren können auch bösartig werden. Daher sollten sowohl gutartige als auch bösartige Thymome so früh wie möglich entfernt werden. Bösartige Thymome, die vollständig entfernt werden können, können durch pathologische Biopsie nach der Operation zur Therapie nach der Operation geleitet werden, und bei Teilentfernungen kann die Strahlentherapie nach der Operation die Symptome lindern und die Überlebensdauer der Patienten verlängern.

  )2)Kutterschnittauswahl:

  Kleine Thymome, die in eine Seite ragen, werden oft durch einen anterioren lateralen Brustkastelk cut angegangen, größere Tumore, die in beide Seiten ragen, können durch einen anterioren medianen Brustk cut erreicht werden. In den letzten Jahren wurde der anteriore mediane Brustk cut häufiger angewendet, um sowohl den Thymom als auch den Thymus auf der anderen Seite gleichzeitig zu entfernen, um die Möglichkeit einer späteren Myasthenia gravis zu vermeiden. Es gibt auch Fälle, in denen ein transversaler Brustk cut auf beiden Seiten des Brustkorbs verwendet wird, um den Tumor zu entfernen. Der anteriore mediane Brustk cut geht nicht in die Brusthöhle ein, reduziert die postoperative Beeinträchtigung der Atemfunktion des Patienten und verhindert postoperative Atemwegskomplikationen. Einige haben den Thymom über den Halsk cut entfernt, die Indikationen sind ältere Patienten, Kontraindikationen für eine Thorakotomie, kleinerer Tumor und nah am Hals.

  )3)Beim chirurgischen Eingriff sollten beachtet werden:

  Ein isolierter, nicht angeklebter gutartiger Thymom kann ohne Schwierigkeiten vollständig entfernt werden, die Operation kann erfolgreich abgeschlossen werden, aber in einigen komplexen Fällen muss die Schwierigkeit der Operation ausreichend geschätzt werden. Ein bösartiger Thymom muss zuerst untersucht werden, bevor die Beziehung des Tumors zu den umgebenden nahen Organen klar ist, bevor eine Anatomie durchgeführt wird. Der Thymom liegt im oberen Mediastinum am Boden des Brustkorbs, am Übergang zwischen Herzen und großen Gefäßen; ein bösartiger Thymom kann umgebend angeklebt und infiltriert werden; bei Zunahme des Tumors werden benachbarte Gewebe und Organe verschoben, die normalen anatomischen Beziehungen ändern sich; die Adhäsionen der fibrösen Bindegewebe verdicken sich, was die Unterscheidung von Gefäßen schwierig macht. Dies kann zu einer Fehlverletzung der Gefäße während der Operation führen und zu schweren Blutungen führen. Der Chirurg sollte auf diese Gefahren aufmerksam sein.

  Die Beurteilung der Operationsfähigkeit des Tumors ist ein zu berücksichtigendes Problem beim chirurgischen Eingriff. Wenn der Tumor die Vena cava cava oder die Vena cava superior invasiert hat oder die Gefäße umgeben sind, oder der Tumor mit den umgebenden Geweben in einem gefrorenen Zustand vorliegt, sollte eine vorsichtige Haltung eingenommen werden, der chirurgische Eingriff wird eingestellt und nur eine pathologische Biopsie durchgeführt, postoperative Bestrahlung wird verordnet. Wenn der Tumor, obwohl er mit großen Gefäßen angeklebt und infiltriert ist, aber noch getrennt werden kann, kann er schrittweise angelegt werden, von der Oberfläche bis in die Tiefe, von einfach bis schwierig, zunächst gelockert, dann den Tumor freigegeben, und schließlich am Stiel geklemmt und entfernt.

  Der Tumor ragt von einer Seite der Brustkammer in die andere oder ragt in Richtung Hals, sollte unter Sicht nahezu entzogen werden, manchmal durchqueren einige Gefäße den Raum, oder es gibt Gefäße, die den Tumor versorgen, eine blinde, stoßartige Trennung kann zu Blutungen führen. Wenn der Tumor den Perikard invasiert, kann der Perikard am normalen Teil geschnitten und die Finger in den Perikardhohlraum eingeführt werden, um den Tumor zu entfernen oder den Perikard und den Tumor gemeinsam zu entfernen.

  Dies sind die Behandlungsmethoden für papilläre Adenome. Bei einer Diagnose ist eine aktive chirurgische Behandlung erforderlich, um die therapeutische Wirkung zu stärken, und Bestrahlung und Chemotherapie können eingesetzt werden, um die therapeutische Wirkung zu konsolidieren.

Empfohlenes: tropische enteritische Diarrhoe , 片吸虫病 , Chronische bakterielle Enterokolitis , Eosinophile Enteritis , Einlaufschleifen-Syndrom , Bandwurmkrankheit

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