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Bronchopulmonale Isolationskrankheit

  Die Bronchopulmonale Isolationskrankheit ist eine angeborene Anomalie der Lungenentwicklung, bei der isolierte Lungengewebe durch Pleura vom normalen Lungengewebe getrennt sind und durch arterielle Blutversorgung des Kreislaufsystems versorgt werden, einschließlich intralobaler und extralobaler Typen. Sie tritt häufig in der frühen Embryonalentwicklung auf und kann mit anderen angeborenen Anomalien wie Bronchoösophagealen Divertikeln, Diaphragmbrüchen und Skelettabnormalitäten usw. zusammen auftreten.

 

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die Bronchopulmonale Isolationskrankheit
2.Welche Komplikationen kann die Bronchopulmonale Isolationskrankheit verursachen
3.Welche typischen Symptome hat die Bronchopulmonale Isolationskrankheit
4.Wie kann man die Bronchopulmonale Isolationskrankheit vorbeugen
5.Welche Laboruntersuchungen sind bei der Bronchopulmonalen Isolationskrankheit erforderlich
6.Die Ernährungsbeschränkungen und -vorschriften für Patienten mit Bronchopulmonaler Isolationskrankheit
7.Die Routinebehandlung von Lungenbronchialisolationen im westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die Lungenbronchialisolation

  Eins, Ursachen

  Es ist eine angeborene Lungenentwicklungsanomalie, die isolierte Lungengewebe durch Pleura vom normalen Lungengewebe getrennt sind.

  Zwei, Pathogenese

  1、 intrapulmonale Form:Häufiger,约占75%. Meistens im hinteren Basalabschnitt des linken Lungenflügels, im spinalen Bereich,其次是rechten Lungenflügels Basalabschnitt, in der Oberflügelregion tritt weniger häufig auf. Die isolierte Lungengewebe sind in unterschiedlichem Maße kystisch oder verdichtet und haben keine Verbindung mit dem umgebenden normalen Bronchus- und Bronchialbaum. Der Mikroskopie zeigt eine Invasion von Monozyten und Makrophagen und Fibrose im Lungengewebe, die Bronchien sind kystisch erweitert. Wenn die isolierte Lungengewebe mit dem normalen Lungengewebe verbunden sind, können im Lumen Pustelsekretionen stauen, und die entsprechenden Lungengewebe können Infiltrationen von Entzündungszellen zeigen, wie z.B. neutrophilen Granulozyten. Die Blutgefäße der isolierten Lungengewebe sind in der Regel gut entwickelte elastische Arterien, die verwirrt sind, die Wand verdickt und die pulmonary artery, pulmonary vein und systemische Blutgefäße können Kapillaren vor der Kapillare anastomose.

  2、 extrapulmonale Form:Seltener,约占25%. Meistens im hinteren Basalabschnitt des linken Lungenflügels, kann auch im Mediastinum oder unter dem Darm liegen. Die isolierte Lungengewebe wird von der Pleura umgeben und vollständig vom normalen Lungengewebe getrennt, der Schnitt ist braun und schaumig, unter dem Mikroskop sind die Lungengewebe unterentwickelt und können Zysten bildend sein. Die Bronchien der isolierten Lungengewebe sind nicht mit den normalen Bronchien verbunden, daher sind Entzündungen der Lungengewebe selten. Die Bronchien sind in unterschiedlichem Maße verdreht und erweitert. Der Blutfluss der isolierten Lungengewebe wird hauptsächlich aus dem Bauch主动脉 oder seinen Seitenasten gespeist und durch die inferior Vena cava, den Azygos oder den hemiazygos abgeführt, bildet links-Rechte Shunt. Es gibt jedoch auch Blut, das durch die Pulmonalarterie versorgt und durch die Pulmonalvene abgeführt wird.

2. Welche Komplikationen können Lungenbronchialisolationen verursachen

  Kombinierte Pneumonie.

  Pneumonie ist eine Entzündung der终末luftwege, Alveolen und Interstitien der Lunge, die durch Krankheitserreger, physikochemische Faktoren, Immunschäden, Allergien und Medikamente verursacht werden kann. Pneumonie ist die häufigste Pneumonie und eine der häufigsten Infektionskrankheiten. Die在日常所讲的肺炎主要是指由细菌性感染引起的肺炎,这种肺炎也是最常见的一种,在抗生素应用之前,细菌性肺炎对儿童和老年人的健康构成极大威胁,抗生素的出现和发展曾一度使肺炎的死亡率明显下降,但近年来,尽管应用了强有力的抗生素和有效的疫苗,肺炎的总死亡率并未降低,甚至有所上升。

3. Welche typischen Symptome haben Lungenbronchialisolationen

  1、 intrapulmonale Form:Die Symptome treten in der Regel in der Kindheit auf und manifestieren sich hauptsächlich als Infektionen der unteren Atemwege, wie Fieber, Husten, Eiter痰, manchmal auch als blutiges Husten, bei der Palpation der Lunge können feuchte Rauschen gehört werden, gelegentlich können Symptome wie Atembeschwerden auftreten, die durch Ruptur von Zysten verursacht werden, die zu einer pneumothorakalen Symptomatik führen, bei Patienten mit angeborener Aortenstenose kann es zu wiederholten blutigen Husten kommen, und Symptome können auch ohne Symptome auftreten, die durch Routine-Röntgenuntersuchung des Brustkorbs entdeckt werden.

  2、 extrapulmonale Form:Die meisten Symptome sind nicht ausgeprägt und werden oft durch eine Routine-Röntgenuntersuchung des Brustkorbs entdeckt oder durch andere angeborene Missbildungen entdeckt.

4. Wie kann man eine Lungenbronchialisolation verhindern

  Vermeiden Sie Erkältungen. Erkältungen werden im Allgemeinen in einfache Erkältungen und Grippe eingeteilt. Eine einfache Erkältung, die in der traditionellen chinesischen Medizin als "Windverletzungen" bezeichnet wird, ist eine häufige Atemwegserkrankung, die durch verschiedene Viren verursacht wird, wobei30%-50% durch eine bestimmte Serotypen des Nasoviren verursacht. Obwohl die allgemeine Erkältung hauptsächlich in der Anfangszeit des Winters auftritt, kann sie in jedem Jahreszeit, wie im Frühling, Sommer und Herbst, auftreten, und die Erreger der Erkältung in verschiedenen Jahreszeiten sind nicht vollständig gleich. Die Verteilung der Erkältungsfälle ist diffuser, führt nicht zu einer Epidemie, und es tritt oft eine bakterielle Infektion zusammen. Die allgemeine Erkältung tritt schnell auf, die frühen Symptome sind Trockenheit und Juckreiz oder Brennen im Hals, Nasebluten, laufende Nase, anfangs klarflüssige Nasensekretion.2~3Tagen wird zähflüssig; kann mit Halsbeschwerden einhergehen; in der Regel keine Fieber und allgemeine Symptome, oder nur geringes Fieber, Kopfschmerzen. In der Regel wird5~7heilt in einem Tag ab.

 

5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei Bronchopulmonal Septalismus durchgeführt werden?

  Bei gleichzeitigem Infektionskomplex kann die Anzahl der Leukozyten erhöht sein.

  1、Brust-Röntgenaufnahme:Es zeigt sich als dichtere, unregelmäßige Schatten, klare Grenzen, oder kann mit einer einzigen oder mehreren zystischen Dehnungen verbunden sein, oft im hinteren Basalabschnitt des Unterrandes, und ist mit dem Diaphragma verbunden. Bei Patienten mit Pneumonie treten oft gleichzeitig Entzündungsnekrosen in der isolierten Lungengewebe und im benachbarten normalen Lungengewebe auf, aber nach der Kontrolle der Entzündung zeigt das benachbarte Lungengewebe eine Wiederherstellung des Normalzustands, während die Schatten der isolierten Lungengewebe weiterhin bestehen.

  2、Brust-CT (Spulen-CT) und Magnetresonanztomografie (MRT):Es hilft, die Anatomie der intrapulmonalen Gefäße zu beobachten, und die Angiographie kann die Quelle der abnormen Gefäßversorgung bestimmen.

  3、Ultraschalluntersuchung:Schwangerschaft22~33Eine pränatale Ultraschalluntersuchung kann möglicherweise eine Diagnose stellen.

6. Dietetische Empfehlungen und Verboten für Patienten mit Bronchopulmonal Septalismus

  Welche Lebensmittel sind für Bronchopulmonal Septalismus nützlich?Es ist am besten, es leicht zu halten, mehr Gemüse und Obst zu essen, eine angemessene Ernährungsanpassung vorzunehmen und darauf zu achten, dass die Ernährung ausreichend ist. Menschen mit Bronchopulmonal Septalismus sollten mehr frische Gemüse essen, wie z.B. Blumenkohl, Spinat, Raps, Rettich, Möhre, Tomaten, Gurken, Kürbis, aber auch wie Schweine-, Rind- und Schafslungenfleisch sowie Loquat, Orange, Apfel, Lilie, Longan, Apfelkern, Mandel, Kastanie, Honig usw., was der Gesundheit zu Gute kommt.

 

7. Konservative Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei der Bronchopulmonal Septalismus

  1、Behandlung

  Bei wiederholten Atemwegsinfektionen sollte erwogen werden, eine Operation durchzuführen, während gleichzeitig eine aktive antiinfektiöse Therapie durchgeführt wird. In den letzten Jahren wurde berichtet, dass die Operation durch Thorakoskopie erfolgreich durchgeführt wurde. Bei der pränatalen Ultraschalluntersuchung festgestellte Fälle können in der Regel nach der Geburt nach dem Krankheitsverlauf behandelt werden, aber bei einem übermäßigen Fruchtwasser kann möglicherweise eine pränatale Behandlung erforderlich sein.

  2、Prognose

  Operationelle Entfernung hat ein gutes Prognoseergebnis.

Empfohlenes: Schwere Krankenhauspneumonie , 中叶综合征 , Zentrale Granulomatose der Bronchien , Occupational asthma , Enteritis , Gastroenteritis

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