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Quadratloch-Syndrom

  Die Quadratloch-Syndrom, auch als Syndrom der Kompression der Rotationsarterie des Oberarms und des Axialsinnes im Quadratloch bezeichnet, ist eine Reihe von klinischen Symptomen, die durch die Kompression dieser Strukturen im Quadratloch verursacht werden. Die Hauptmanifestationen sind die Sensibilitätsstörungen des Axialsinnes im Bereich des Schulter- und Armbereichs sowie die Funktionseinschränkung der Deltamuskulatur. Es kann sekundär zu Schulterverletzungen oder nach übermäßigem Bewegungsaufwand in den Armen auftreten.

  1980 Jahre, Cahill beschrieb erstmals das Vierseithöhlen-Syndrom.1983Jahr, Cahill und andere berichteten18Beispiel: Klinische Manifestationen, Diagnose, Operationsmethoden und gute Operationsergebnisse des Vierseithöhlen-Syndroms.

Verzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für das Vierseithöhlen-Syndrom?
2.Welche Komplikationen kann das Vierseithöhlen-Syndrom leicht verursachen?
3.Welche typischen Symptome gibt es bei dem Vierseithöhlen-Syndrom?
4.Wie kann das Vierseithöhlen-Syndrom vorgebeugt werden?
5.Welche Laboruntersuchungen sollten bei dem Vierseithöhlen-Syndrom durchgeführt werden?
6.Was sollte die Ernährung der Patienten mit dem Vierseithöhlen-Syndrom vermeiden?
7.Die gängigen Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für das Vierseithöhlen-Syndrom

1. Welche Ursachen gibt es für das Vierseithöhlen-Syndrom?

  1、发病原因

  Da alle Muskeln, die die Vierseithöhle bilden, gezogen werden, wenn die Schultergelenke abduziert und externe Rotation aufweisen, werden sie aus drei Richtungen komprimiert und führen so zur Entstehung dieses Syndroms.

  2、发病机制

  Die Vierseithöhle ist ein anatomischer Raum, der aus dem kleinen Rundmuskeln, dem großen Rundmuskeln, dem Trizepsmuskeln und der medialen Kante des Humerus externus besteht. Zwischen den kleinen und großen Rundmuskeln gibt es eine Faszienstruktur, der Axillarnerv geht nach der Ausgang des hinteren Bündels schräg nach hinten und durchquert die Vierseithöhle am oberen Rand, um entlang des tiefen Deltamuskels nach außen und vorne zu wandern, die Hautzweige, die die sensorische Funktion der lateralen Haut des Arms kontrollieren, treten aus dem Muskel heraus und in die Unterhaut ein. Der lange Kopf des Trizepsmuskels beginnt am unteren Rand des Schulterblattes, wird mit den anderen beiden Köpfen verschmolzen und endet am Os ulnare. Wenn die Schultergelenke abduziert und externe Rotation aufweisen, dann3Alle Muskeln werden gezogen und exertieren Druck auf die Vierseithöhle von oben, unten und innen.

2. Welche Komplikationen kann das Vierseithöhlen-Syndrom leicht verursachen?

  Patienten mit diesem Syndrom sollten eine leichte Diät befolgen, scharfe und reizende Lebensmittel meiden und gleichzeitig den Konsum fettiger Lebensmittel reduzieren. Während der Behandlung sollte ausreichend Nahrung aufgenommen werden, um eine bessere Genesung des Körpers zu fördern.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei der Vierseithöhlen-Syndrom?

  1、症状:Er tritt hauptsächlich an der dominierenden Extremität auf, kann aber auch an beiden Extremitäten auftreten, beginnt mit intermittierendem Schmerz und Kribbeln in den oberen Extremitäten, die sich bis zum Oberarm, Unterarm und Hand ausbreiten, die Symptome verschlimmern sich bei der Anteversion, lateralen Schulterbewegung und lateralen Rotation, einige Fälle haben eine nächtliche Schmerzhistorie, die Symptome der meisten Fälle verschlechtern sich unbewusst, Verletzungen sind eine häufige Ursache, Johnson glaubt, dass eine Injektion von Medikamenten in den axillaren Raum möglicherweise zu einem Schaden des Axillarnervs führen kann, Cormier und Redier berichten1Beispielsweise leidet ein Baseballspieler an dieser Krankheit, die sich hauptsächlich durch eine progressive Schulterschmerz manifestiert, der Schmerz ist nicht auf die Vorderseite der Schulter begrenzt,1Beispielsweise breiten sich die Symptome auf den Arm und die Hand aus, die laterale Schulterexposition und die laterale Rotation der betroffenen Extremität verstärken die Symptome.

  2、症状:Die neurologische Untersuchung zeigt oft keine Auffälligkeiten, es kann eine Atrophie des Deltamuskels vorliegen, andere Muskeln sind normal, die laterale Schulterexposition kann eingeschränkt sein oder die Stärke der lateralen Schulterbewegung kann abnehmen, die laterale Schulter- und Armperipherieempfindlichkeit kann verringert oder verloren gehen, eine明显的局限性压痛区可以通过后方按压四边孔来感觉到,压痛区可能偏向该孔的外侧,将患肢置于外展外旋位1min, kann Symptome auslösen.

4. Wie kann das Quadratus intermusculares-Syndrom vorgebeugt werden

  Im Leben und Arbeiten, achten Sie auf die Kombination von Anstrengung und Entspannung,高危工作者,sollten angemessene Sicherheitsmaßnahmen treffen, und dann sind es oral Antiphlogistische und Analgetika, lokale Injektionen von Kortikosteroiden, Physiotherapie usw. Wenn die konservative Behandlung nicht wirksam ist, kann eine Operation durchgeführt werden.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen für das Quadratus intermusculares-Syndrom durchgeführt werden

  1、Elektrophysiologische Untersuchung:Kann eine Nervenpotentialverlust der Deltamuskulatur zeigen, die Leitgeschwindigkeit des Axillarnervs verlangsamt sich.

  2、Angiographie:Durch die Angiographie der Subscapularisarterie kann die Kompression des Axillarnervs verstanden werden.

6. Ernährungsrezepte für Patienten mit Quadratus intermusculares-Syndrom

  1、Welche Lebensmittel sind für das Quadratus intermusculares-Syndrom vorteilhaft

  Essen Sie vor allem leichte Speisen,多吃蔬菜水果,如香蕉、草莓、苹果等。Da sie reich an Nährstoffen sind, sollten Sie mehr Lebensmittel essen, die das Immunsystem stärken, wie Propolis. Dies stärkt die individuelle Krankheitsabwehr. In der Regel sollten Sie die Ernährung ausgewogen gestalten und auf eine ausreichende Ernährung achten.

  2、Was sollte man am besten nicht essen, wenn man das Quadratus intermusculares-Syndrom hat

  Vermeiden Sie nach der Operation Rauchen und Alkohol, scharfe Gewürze und fettige Lebensmittel. Vermeiden Sie fettige, rauchige und alkoholische Lebensmittel. Vermeiden Sie rohe und kalte Lebensmittel, um wiederkehrende Krankheiten zu vermeiden.

7. Die Standardmethoden der westlichen Medizin zur Behandlung des Quadratus intermusculares-Syndroms

  Erstens, Behandlung

  1、Konservative Behandlung:Dies umfasst orale Antiphlogistische und Analgetika, lokale Injektionen von Kortikosteroiden, Physiotherapie usw. Wenn die konservative Behandlung nicht wirksam ist, kann eine Operation durchgeführt werden.

  2、Operationstechnik:Wählen Sie einen Schnitt parallel zur Schultergalerne, bis zur Unterseite des Schultersporns entlang des Oberschenkelknochens nach unten geschnitten wird, der Schnitt in Form eines „I“ nach unten verläuft, um die großen und kleinen Kugelmuskeln und den langen Musculus triceps zu exponieren. Schneiden Sie die Faszien unter der Unterseite des Deltamuskels auf und schneiden Sie den Ursprung des Muskels am Schultergalerne durch, um den Quergang vollständig zu exponieren. Schneiden Sie am Ursprung des kleinen Kugelmuskels durch, schneiden Sie die schrägen Faserringe und das Faszient tissue im Inneren des Quergangs durch und betreten Sie den Quergang, erkennen Sie dann das Nerven- und Gefäßbündel, schützen Sie es vorsichtig und verfolgen Sie die Anatomie sorgfältig, achten Sie darauf, die Begleitvene nicht zu verletzen, um die Differenzierung des Nerven- und Gefäßbündels zu erschweren. Verwenden Sie die Finger, um durch den Quergang zu gelangen und alle Faserringe zu durchtrennen, die die Finger begrenzen und behindern. Wenn der Quergang vollständig entlastet ist, kann der Puls der Subscapularisarterie noch spürbar sein, wenn die Schulter in lateraler und externer Rotation ist.

  Zwei, Prognose

  Prognose gut.

Empfohlenes: 桡神经感觉支卡压 , Karpal Tunnel Syndrome , Forearm artery injury , Wrist scaphoid fracture , 下尺桡关节脱位 , Die angeborene distale Radius-Ulna-Gelenksubluxation

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