Nabelharnleiterkissen und - Fisteln sind selten, aber in der klinischen Operation finden sich oft flachgeformte Vertiefungen im mittleren Dach der Harnblase oder im Unterbauch, die nicht vollständig verschlossen sind, was nicht selten ist, natürlich stellt diese Situation nicht unbedingt ein klinisches Problem dar.
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Nabelharnleiterkissen und - Fisteln
- Inhaltsverzeichnis
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1.Welche Ursachen gibt es für die Entstehung von Nabelharnleiterkissen und - Fisteln?
2.Welche Komplikationen können Nabelharnleiterkissen und - Fisteln verursachen?
3.Welche typischen Symptome haben Nabelharnleiterkissen und - Fisteln?
4.Wie kann man die Prävention von Nabelharnleiterkissen und - Fisteln durchführen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind für Nabelharnleiterkissen und - Fisteln erforderlich?
6.Dietary preferences and taboos for patients with Nabelharnleiterkissen und - Fisteln
7.Die üblichen Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für Nabelharnleiterkissen und - Fisteln
1. Welche Ursachen gibt es für die Entstehung von Nabelharnleiterkissen und - Fisteln?
Die Pathogenese von Nabelharnleiterkissen und - Fisteln liegt im Embryonalstadium10~24Mit einem Durchmesser von einem Millimeter erweitert sich die Harnblase noch bis zum Nabel, dann fällt die Harnblase entlang der vorderen Bauchwand hinunter. Während dieses Abfallprozesses bleibt ein dünner Kanal mit der Uransackung verbunden zurück, dieser Kanal wird allmählich dünner und verschlossen und bildet eine faserige Kette vom Nabel bis zur Vorderwand der Harnblase. Wenn dieser nicht vollständig verschlossen ist und ein Kanal verbleibt, wird es zu einem Nabelharnleiter Fistel; wenn beide Enden verschlossen sind und der mittlere Teil nicht vollständig verschlossen ist, besteht die Möglichkeit, ein Kissen zu bilden.
2. Welche Komplikationen können Nabelharnleiterkissen und - Fisteln verursachen?
Nabelinfektion ist die häufigste Komplikation dieser Krankheit. Nabelharnleiterkissen zeigen sich in der mittleren Unterbauchregion, als zystische Formation, die sich nicht mit der Körperposition ändert, ist tief in die Bauchwand eingebettet, die Wunde heilt verzögert und gibt Flüssigkeit ab, manchmal sind die Nabelränder gerötet und geschwollen, im Nabelgraben sind kleine Granulationsflächen sichtbar oder es gibt eine geringe Menge an Schleim oder eitrigen Sekreten am Nabelrest, bei schweren Fällen können Symptome wie Rötung, Schwellung, Hitze und Schmerz einer Phlegmonie auftreten. Bei schwereren Infektionen ist die Nabelregion明显 rot und geschwollen, es gibt viel eitrige Sekrete, wenn leicht auf die Nabelregion gedrückt wird, tritt Eiter aus dem Nabelgraben aus und hat einen üblen Geruch.
3. Welche typischen Symptome haben Nabelharnleiterkissen und - Fisteln?
Welche Symptome haben Nabelharnleiterkissen und - Fisteln? Eine einfache Einführung wie folgt:
1Nabelharnleiter Fistel:Es zeigt sich durch feuchte Nabelregion, die ständig dünnflüssige Sekrete hat.
2Nabelharnleiterkissen:Es zeigt sich in der mittleren Unterbauchregion, als zystische Formation, die sich nicht mit der Körperposition ändert.
3Nabelharnleiter Anomalien:Wenn der Nabelharnleiter während der Embryonalentwicklung nicht vollständig regressiert und verschlossen ist, ist der Harnblase nach der Geburt eine Verbindung mit dem Nabel, was als Nabelharnleiter Fistel bezeichnet wird. Wenn beide Enden verschlossen sind und im Mittelabschnitt ein Tubulusrest vorhanden ist, bildet sich ein Nabelharnleiterkissen. Wenn ein Ende verschlossen ist, bildet sich ein Nabelsinus oder ein Divertikel auf dem Dach der Harnblase. Nabelharnleiter Fisteln sind häufiger bei Männern, die durch Urinleck aus dem Nabel gekennzeichnet sind, können durch Kontrastuntersuchung diagnostiziert und operativ verschlossen werden.
4. Wie kann man die Prävention von Nabelharnleiterkissen und - Fisteln durchführen?
Wie kann man die Prävention von Nabelharnleiterkissen und - Fisteln durchführen? Eine einfache Einführung wie folgt:
1Die Hauptursachen für die Infektion der Nabelregion bei Kindern, wie z.B. Flüssigkeitsausfluss aus dem Nabel, sollten auf die Krankheit hingewiesen und ein Arzt konsultiert werden. Ein Verzögern der Behandlung kann die Ausbreitung der Infektion verursachen und das Leben des Kindes gefährden.
2Bei dieser Krankheit ist es vor der Operation nicht erforderlich, Antibiotika zu verwenden, es genügt, nach der Operation allgemeine Antibiotika zur Vorbeugung von Infektionen zu verwenden. Aber wenn eine Harnwegsinfektion und ein Abszess der Nabelharnleiter vorliegt, sollte Antibiotika verwendet werden, und es ist besser, intravenös zu verwenden. In der Regel werden.1-2Ein Antibiotikum ist ausreichend, hauptsächlich abhängig von der chirurgischen Behandlung.
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei Zysten der Nabelharnleiter und Fisteln der Nabelharnleiter erforderlich
Welche Untersuchungen sollten bei Zysten der Nabelharnleiter und Fisteln der Nabelharnleiter durchgeführt werden? Es kann Indigo in die Blase injiziert werden, um dies zu klären, wenn es sich um eine geringe Menge an Sekreten handelt, die eine klebrige Flüssigkeit sind, dann ist die Möglichkeit einer Nabel-Fistel viel größer als bei dieser Krankheit, eine weitere Differenzierung ist erforderlich.
1、Tiefe Tumoren im Mittelstreifen der vorderen Bauchwand tastbar.
2、Wenn die Zyste ebricht und ein Kanal bildet, kann die Kammer der Zyste durch die Injektion von Kontrastmittel und die Aufnahme des Films durch den Kanal sichtbar gemacht werden.
3、Wenn Urin aus dem Nabel austritt, kann die Fistel durch die Injektion von Kontrastmittel oder Excretory Urographie sichtbar gemacht werden.
4、Die Zysten der Nabelharnleiter werden hauptsächlich durch Ultraschalluntersuchungen als zystische Formationen in der mittleren Bauchwand entdeckt.
5、Wenn das Phänomen des 'Nabels Urin fließen' vorliegt, sollte eine Fistulographie durchgeführt werden, die oft zur Diagnose oder zur Bereitstellung von bedeutungsvollen Hinweisen führen kann.
6. ErnährungsVorschriften und -verboten der Patienten mit Zysten der Nabelharnleiter und Fisteln der Nabelharnleiter
Kurzübersicht über die ErnährungsGesundheit der Patienten mit Zysten der Nabelharnleiter und Fisteln der Nabelharnleiter
1、Es wird empfohlen, eine leichte Kost zu bevorzugen, mehr Gemüse und Obst zu essen, eine angemessene Ernährungsabstimmung zu haben und darauf zu achten, dass die Ernährung ausreichend ist.
2、Es wird empfohlen, viele Schnecken, Algen, Seetang, Dippangaschnecke, Krokodil, Seetang, Wassernatter, Jobst du, Wasserlinsen, Rettich, Kürbis, Mandeln, Schafe, Schweineblase, Dolichos, Sandwürmer, Seefische, Seewolf zu essen.
3、Es wird empfohlen, Algen, Fucus, Seetang, Blaulobst zu essen.
4、Es wird empfohlen, Goldfischblase, Haifischschwanz, Wassernatter, Tauben, Seeigel, Tapiokapulver, Kudzu, Malan, Erdhörnchen, Rettich, Olive, Tomate, Feigen, Erbsensprossen, Sojamilch, Amaranth, Lübe, Seetang, Wels, Seehase zu essen.
5、Es wird empfohlen, Sellerie, Goldkraut, Lauch, Winterquartier, Wuchsen, Kirschen, Sesam, Lotuskern, Seetang zu essen.
7. Die gängigen Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für die Zysten der Nabelharnleiter und die Fisteln der Nabelharnleiter
Welche Behandlungsmethoden gibt es für die Zysten der Nabelharnleiter und die Fisteln der Nabelharnleiter? Ein einfaches Überblick wie folgt:
Falls keine Infektion vorliegt, sollte eine Operation zur Entfernung der Therapie durchgeführt werden; falls bereits eine Infektion besteht, sollte die Infektion aktiv behandelt werden, und nach der Kontrolle der Infektion sollte eine Operation zur Entfernung der Therapie durchgeführt werden.
1、Verwendung von Antibiotika und Wechselbehandlungstechniken zur Kontrolle von Infektionen.
2、Operation zur Entfernung der Zysten.
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