Ein Becken-Darm-Pilz entwickelt sich aus einem umgebenden Pilz im After und im Darm. Obwohl selten, ist er wichtig, da die lokalen Symptome des Patienten oft nicht ausgeprägt sind, während die allgemeinen Symptome ausgeprägt sind, daher kann die frühe Diagnose oft verzögert werden.
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Becken-Darm-Pilz
- Inhaltsverzeichnis
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1.Welche Ursachen gibt es für die Entwicklung eines Becken-Darm-Pilzes?
2.Welche Komplikationen kann ein Becken-Darm-Pilz verursachen?
3.Welche typischen Symptome hat ein Becken-Darm-Pilz?
4.Wie kann man einen Becken-Darm-Pilz vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind für einen Becken-Darm-Pilz erforderlich?
6.Was sollte ein Patient mit einem Becken-Darm-Pilz in Bezug auf Ernährung beachten?
7.Die Standardbehandlungsmethode für Becken-Darm-Pilze in der westlichen Medizin
1. Welche Ursachen gibt es für die Entwicklung eines Becken-Darm-Pilzes?
Die meisten Becken-Darm-Pilze entstehen aus Infektionen im inneren Schließmuskel-Darm-Wand, wie z.B. Hämorrhoiditis, scharfe Fremdkörper im Stuhl können die Darmwand verletzen und eine Infektion verursachen. Da es sich um eine fettreiche, lockere Gewebestruktur handelt, kann sich eine Infektion leicht ausbreiten und auf beide Seiten übergehen.
2. Welche Komplikationen kann ein Becken-Darm-Pilz verursachen?
Ein Becken-Darm-Pilz kann auch andere Krankheiten verursachen. Ein durch einen Becken-Darm-Pilz verursachter Riss kann eine Infektion der Beckenorgane und der umliegenden Gewebe verursachen und sollte von den behandelnden Ärzten und Patienten mit großer Sorgfalt behandelt werden.
3. Welche typischen Symptome hat ein Becken-Darm-Pilz?
Eine Infektion mit einem Becken-Darm-Pilz wird häufig durch Proktitis, Proktitis und Proktur verursacht, kann aber auch durch intermuskuläre Abszesse oder durch die Ausbreitung von Ischias-Darm-Pilzen verursacht werden. Die Entwicklung ist langsam, und die Symptome sind in der frühen Phase nur ein Gefühl von Schwere im After, besonders unangenehm beim Stuhlgang, manchmal auch Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Die Untersuchung um den After herum zeigt in der Regel keine Auffälligkeiten, aber bei der digitalen Rektoskopie kann eine Infiltration, Schmerzempfindlichkeit, Erhebung und manchmal Welligkeit an der Vorderwand des Darmes festgestellt werden. Die Diagnose hängt hauptsächlich von der Punktion und der Entnahme von Eiter ab, wobei der After mit der Hand lokalisiert wird und eine Punktion durch die Haut um den After vorgenommen wird. Bei Bedarf kann eine Ultraschalluntersuchung des Afterkanals zur Diagnose assistieren.
4. Wie kann man einen Becken-Darm-Pilz vorbeugen?
Ein Becken-Darm-Pilz beeinträchtigt erheblich das tägliche Leben des Patienten, daher sollte eine aktive Prävention betrieben werden. Ein Bad im warmen Wasser kann die Symptome lindern, und eine frühe Behandlung der Infektion kann die Infektion der umliegenden Gewebe verhindern.
5. Welche Laboruntersuchungen sind für einen Becken-Darm-Pilz erforderlich?
Die klinische Untersuchung für einen Becken-Darm-Pilz ist in der Regel wie folgt:
1、 Oberflächliche Schichten:Der Abszess manifestiert sich durch lokale Rötung, Schwellung, Hitze, Schmerz und Druckschmerz, gefolgt von einer Wölbung.
2、Tiefe Schichten:Der Abszess ist lokal diffus geschwollen, schmerzhaft und druckschmerzhaft, die Wölbung ist nicht ausgeprägt, eine Punktion kann Abszessflüssigkeit entnehmen und eine Ultraschalluntersuchung kann durchgeführt werden.
3、Blutanalyse und Blutkulturen:Die Anzahl der Leukozyten und Neutrophilen steigt, insbesondere bei bakteriellen Hepatitis-Abszessen, kann bis zu20-30X109/L, bei gelegentlichen Amöbenhepatitis-Fäkalien können Amöbenkapseln oder Trophozoiten gefunden werden, ELISA zur Bestimmung von Antiamöben-Antikörpern im Blut kann helfen, die Natur des Abszesses zu bestimmen, die Positivitätsrate beträgt85-95%. Bei der Punktion eines Amöbenhepatitis-Abszesses kann braune Abszessflüssigkeit entnommen werden; bakteriell kann gelbe oder weiße Abszessflüssigkeit entnommen werden, die Kultivierung kann pathogene Bakterien ermitteln.
6. Ernährungsbeschränkungen für Patienten mit Becken-Rectus-Abszess
Tägliche Ernährung von Patienten mit Becken-Rectus-Abszess:
1Verwenden Sie leichte und ballaststoffreiche Lebensmittel in der Ernährung, wie Spinat, Sesamöl, Winterquinoa, Luffa, Kürbis, Lübeisamen, Sojabohnen, Raps, Chrysanthemenblätter, Pilze, Seetang, Rüben, Zizania und andere. Regelmäßiger Verzehr dieser Gerichte wie kalte Lübeisprossen, geröstete Tofu, Fleisch mit Pilzen, geröstete Luffa und andere hat eine kühlende und entzündungshemmende Wirkung und kann lokale Schmerzen und Eiterung lindern.
2Wählen Sie Lübeisteamsuppe, Sesamölreis, Eiernudeln, Gemüsebrei und andere Lebensmittel aus, die den Darm schmeicheln und den Stuhl erleichtern.
3Essen Sie frisches Obst wie Wassermelon, Apfel, Ananas, Longan, Apfel und Birne.
4Sie können grünen Tee, Chrysanthemenblatttee, Propolis-Tee, Lübeistees und Lübeisuppe trinken.
5Vermeiden Sie Alkohol, Pfeffer, Ingwer, Knoblauch, Kardamom und andere scharfe Lebensmittel, die die lokale Entzündung verstärken können und die Krankheit des umgebenden Rectus-Abszesses verschlimmern können. Vermeiden Sie auch Fische, Schrimp, Schafe, Koriander, Chinesische Zwiebeln und andere irritierende Lebensmittel, einschließlich Bambus, Meeresfrüchte und Hundfleisch.
7. Die Standards westlicher Behandlungsmethoden für Becken-Rectus-Abszess
Westliche Behandlungsmethoden für Becken-Rectus-Abszess:
Der Schnitt am sitzenden Rektusmuskel ähnelt einem Abszess im sitzenden Rektusmuskel, aber er ist etwas weiter hinten und etwas länger. Der linke Zeigefinger wird in den Rektum eingeführt, um die Lage des Abszesses zu untersuchen und zu leiten, während die andere Hand eine gebogene Zange durch die Hautnaht führt, durch den sitzenden Rektusmuskel in die Abszesshöhle eindringt, die Flüssigkeit in vor- und rückwärtiger Richtung öffnet und abpumpt, und dann wird der rechte Zeigefinger in die Abszesshöhle eingeführt, um die Fasern des sitzenden Rektusmuskels zu trennen und den Abfluss zu erweitern. Nach dem Spülen der Abszesshöhle wird ein weiches Silikonrohr oder ein Zigarettenrohr als Drainage eingesetzt und mit einem sicheren Nadelstich fixiert, um zu verhindern, dass es in die Abszesshöhle gleitet.
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