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庚型病毒性肝炎

  庚型病毒性肝炎是由于感染庚型肝炎病毒(HGV)引起的,传播途径已被证实为肠外途径(血源性)。易感者包括接受血液透析者以及接触血源的医务人员。此外,静脉注射毒品是另一重要途径。静脉注射毒品的患者中,血清庚型病毒性肝炎病毒RNA检出率达11.6.怀孕妇女感染了庚型肝炎病毒,母婴传播率最高可达33.庚型肝炎的预防重点是严格把控输血关,早期检测、早期防治。

目录

1.庚型病毒性肝炎的发病原因有哪些
2.庚型病毒性肝炎容易导致什么并发症
3.庚型病毒性肝炎有哪些典型症状
4.庚型病毒性肝炎应该如何预防
5.庚型病毒性肝炎需要做哪些化验检查
6.庚型病毒性肝炎病人的饮食宜忌
7.西医治疗庚型病毒性肝炎的常规方法

1. Was sind die Ursachen der Hepatitis E?

  Die Hepatitis G-Viren (HGV) sind ein einsträngiges sense-codierendes RNA-Virus, das die gesamte Gene全长9.4kb lang, besitzt einen großen kontinuierlichen, übersetzbaren Single-Open Reading Frame, der ein Länge von287Eine Polypeptidvorläuferprotein mit mehreren Aminosäureresiduen. Die Hepatitis G-Viren (HGV) können durch folgende Faktoren verursacht werden:

  1、infizierte Blut oder Blutprodukte.

  2、Über die perinatale Übertragung, mögliche Übertragungswegen sind die Geburt oder das Stillen nach der Geburt.

  3、Injektion von Drogen durch intravenöse Injektion.

  4、medizinische Übertragung.

  5、sexuelle Kontaktübertragung, Tätowierung übertragen usw. Berührung mit Flüssigkeiten kann eine Infektion verursachen.

2. Welche Komplikationen kann die Hepatitis G-Viren (HGV) leicht verursachen?

  Die wiederholte Episode der Hepatitis G-Viren (HGV) kann oft zu chronischer Hepatitis und Leberzirrhose führen, was eine große Gefahr für die Gesundheit des Patienten darstellt.

  1、Chronische Hepatitis

  Chronische Hepatitis bezieht sich hauptsächlich auf die chronische Hepatitis, die durch die langfristige Behandlung der akuten Hepatitis G-Viren (HGV) nicht geheilt wird und über ein halbes Jahr andauert, und zur chronischen Hepatitis wird. Es gibt auch viele chronische Hepatitis, die nach der Infektion mit Hepatitis-Viren symptomlos sind und bei der Entdeckung bereits chronische Hepatitis sind, und die Infektiosität der chronischen Hepatitis ist stark.

  2、Leberzirrhose

  Die Leberzirrhose ist eine klinisch häufige chronische fortschreitende Lebererkrankung, die durch eine oder mehrere Ursachen über einen langen Zeitraum oder wiederholte Wirkungen formed Diffuse Leberschäden. Pathologisch histologisch gibt es weit verbreitete Zelltod der Leberzellen, noduläre Regeneration der verbleibenden Leberzellen, Proliferation des Bindegewebes und Bildung von Fibrose-Spalt, was zur Zerstörung der Leberzellinsula und Bildung von Falschzellen führt, die Leber verformt und verhärtet, und entwickelt sich zur Leberzirrhose. Klinisch ist die Leberfunktionsstörung und der Portale hypertension die Hauptmanifestationen, und es gibt Multiple Systembeteiligung, und im Endstadium treten häufig Oberbauchblutungen, hepatische Enzephalopathie und sekundäre Infektionen auf.

3. Welche typischen Symptome hat die Hepatitis G-Viren (HGV)?

  Die klinischen Erscheinungsformen der Hepatitis G-Viren (HGV) ähneln denen der akuten Hepatitis und können auch in einer fulminanten Hepatitis verbreitet werden. Die klinischen Erscheinungsformen sind nicht spezifisch, sie umfassen Symptome und Anzeichen einer allgemeinen viralen Hepatitis, wie Appetitlosigkeit, Übelkeit, Unbehagen und Schmerzen im rechten Oberbauch, Ikterus, Lebervergrößerung, Druckschmerz im Leberbereich usw. Die Hepatitis G-Viren (HGV) haben主要有三种亚型:

  1、GBV-c

  Sie kann in Afrika, Nordamerika, Asien und Europa vorkommen.

  2、Neue Gruppe

  Sie tritt hauptsächlich in Asien und Europa auf.

  3、HGV

  Sie tritt hauptsächlich in Europa, Asien und Nordamerika auf.

4. Wie kann man die Hepatitis G-Viren (HGV) vorbeugen?

  Die Hauptquelle der Hepatitis G-Viren (HGV)-Infektion sind Bluttransfusionen und die Anwendung von Blutprodukten, daher ist die Auswahl der Blutspender und Blutprodukte eine der wichtigsten Maßnahmen zur Prävention von HGV-Infektionen. Dies erfordert klare, schnelle und einfache Testmethoden sowie die Reduzierung der Kontamination von Blutprodukten. Neben der Prävention von Virusinfektionen sollte im täglichen Leben auch darauf geachtet werden:

  1、Impfung

  Es gibt für die Hepatitis G-Viren (HGV) derzeit keine zufriedenstellende Impfung zur Prävention.

  2、Alkohol vermeiden

  Der Verzicht auf Alkohol ist ein wichtiger Faktor für die Lebergesundheit.

  3、Fett reduzieren

  Durch die Kontrolle der Ernährung kann eine Prävention erreicht werden, z.B. durch die Reduzierung des Konsums von zuckerhaltigen Lebensmitteln. Außerdem kann durch Bewegung überschüssiges Fett im Körper verbrannt werden. Wenn eine Person bereits an Fettleber leidet, kann durch die Kontrolle der Ernährung und die Durchführung von Sportliche Übungen die Kalorien im Körper verbraucht und das Gewicht gesteuert werden, und nach der Reduzierung des Übergewichtes verschwinden die Fette in der Leber auch, die Leberfunktion kehrt zur Normalität zurück und eine medikamentöse Behandlung ist nicht erforderlich.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für Hepatitis G erforderlich

  Die Laboruntersuchung der Hepatitis G-Virus-Infektion (HGV) ist derzeit hauptsächlich die Anwendung der umgekehrten Transkription Polymerase Chain Reaction (RT-PCR), um HGVRNA im Serum zu detektieren und mit der Enzyme-Linked Immunosorbent Assay (EIA) Antikörper im Serum zu detektieren-HGV-Antikörper. Nach der Infektion mit Hepatitis G-Virus (HGV) eines Menschen1Wochen, kann in Serum HGVRNA nachgewiesen werden, in der Regel während der Infektion3Wochen, kann in Serum HGVRNA nachgewiesen werden, in der Regel während der Infektion-Wochen erscheinen Antikörper-HGV-Antikörper positiv. Daher, RT-PCR kann als frühe Diagnose von Hepatitis G-Virus-Infektionen verwendet werden. Ausländische Berichte über EIA und RT3Die Positivitätsrate der PCR-Methode beträgt nur18%~-% erreichen, ist jedoch nicht geeignet als Laboruntersuchung für HGV-Infektionen, aber die最近 von China selbst entwickelte Antikörper-Die Positivitätsrate der PCR-Methode kann bis zu60%, hoffentlich kann es für dieScreening von HGV-Infektionen verwendet werden.

6. Dietary Restrictions for Hepatitis G Patients

  Patienten mit Hepatitis G sollten gesunde Lebensmittel und Getränke wählen, um hochfettige, hochkohlenhydrathaltige und kalorienreiche Lebensmittel zu ersetzen, mehr verschiedene frische Gemüse und Obst, Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte zu essen, das Essen von magerem Fleisch und tierischem Fett zu reduzieren, verarbeitetes Fleisch zu vermeiden, Rauchen und Trinken zu vermeiden. Im Alltag sollten Sie eine gute Einstellung zum Leben beibehalten, das Schlafen zu vermeiden und ausreichend Schlafzeit zu haben, angemessene Bewegung zu fördern.

7. Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei Hepatitis G

  Da die systematische Forschung über das Hepatitis G-Virus (HGV) noch relativ kurz ist und sich die Forschung hauptsächlich auf Virologie, Molekularbiologie und Epidemiologie konzentriert, ist eine lange Zeit der Wirksamkeitsbeobachtung für die klinische Therapie erforderlich, um zu einer Schlussfolgerung zu gelangen. Neben der allgemeinen Lebertherapie wird derzeit hauptsächlich die Interferontherapie erforscht. Einige Wissenschaftler haben die Interferon-α (α-IFN-Therapie bei chronischer Hepatitis C und Hepatitis B mit HGV-Infektionen, wurden Fälle mit gleichzeitiger HGV-Infektionen gefunden, die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die superpositionelle Infektion von HGV die Hepatitis B oder C nicht beeinflusst-IFN-Antwort, α-IFN-Therapie ist so empfindlich, aber nur wenige Patienten bleiben für eine lange Zeit viruell negativ. Daher sollte die Dosierung und die Therapiedauer der IFN-Therapie weiterhin vertieft erforscht werden.

Empfohlenes: 肝紫癜病 , Leberbeschwerden , Fokale noduläre Hyperplasie der Leber , Trockenes Erbrechen , Die Anämie, die durch Lebererkrankungen verursacht wird , Hepatisches epitheliales Angiomesenchymom

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