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Ellenbogenumkehrwinkelverformung

  Die Ellenbogenumkehrwinkelverformung wird durch先天oder后天faktoren verursacht, die die Ulna-Achse nach innen verschieben, das Tragegewicht des Ellenbogengelenks ist <0°, wird als Ellenbogenumkehr bezeichnet. Die Krankheit wird durch einen Tragewinkel des Ellenbogengelenks verursacht, der durch verschiedene Verletzungen vermindert wird.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen verursachen Ellenbogenumkehrwinkelverformungen?
2. Welche Komplikationen können Ellenbogenumkehrwinkelverformungen verursachen?
3. Welche typischen Symptome haben Ellenbogenumkehrwinkelverformungen?
4. Wie kann man Ellenbogenumkehrwinkelverformungen vorbeugen
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei Ellenbogenumkehrwinkelverformungen durchgeführt werden
6. Was die Patienten mit Ellenbogenumkehrwinkelverformungen essen und meiden sollten
7. Die Standardbehandlungsmethode der westlichen Medizin bei Ellenbogenumkehrwinkelverformungen

1. Welche Ursachen verursachen Ellenbogenumkehrwinkelverformungen?

  Die Ellenbogenumkehrwinkelverformung wird durch verschiedene Verletzungen verursacht, die den Ellenbogengelenkswinkel vermindern

  1、Fraktur der Epiphysen des Humeruskondylus:Ist die häufigste Ursache,约占 gesamten Ellenbogenumkehrs80%. Einige haben berichtet, dass die Inzidenz von Frakturen der Oberschenkelkondylus und Ellenbogenumkehr bis zu30%~57%. Die meisten Wissenschaftler glauben, dass der Grund darin liegt, dass der distale Teil des Frakturendes nach innen geneigt ist. Studien zeigen, dass eine schlechte Reposition nach der Fraktur, Kompression und Einstecken des medialen Knochens, das Auseinanderbrechen des seitlichen Frakturendes und die Innenrotation und Verdrehung des distalen Frakturendes die Hauptgründe für die Innenrotation des distalen Frakturendes sind.

  2、Komplette Epiphysenluxation des distalen Humerus und Verletzung der medialen Epiphysen:Diese Verletzung führt leicht zu frühem Schließen der Epiphysen und zu einer Ellenbogenverformung, kann auch durch ischämische Necrose der medialen Condylus des Humerus verursacht werden, was die Wachstumsverlangsamung oder Einstellung des Wachstums der medialen Condylus des Humerus verursacht und letztlich zu einer Ellenbogenumkehr führt.

  3、Ulnafraktur mit schlechter Reposition:Wird auch häufiger beobachtet, insbesondere wenn die Schwellung明显, was zu einem Fehlschlag der Reposition führen kann, oder weil der Gips nach der Reposition nicht rechtzeitig gewechselt wurde.

  4、Alte Ellenbogenluxation:Sehr selten, tritt hauptsächlich in komplexen Verletzungsfallen auf.

2. Welche Komplikationen können Ellenbogenumkehrwinkelverformungen verursachen?

  Die Bewegungsfreiheit des Ellenbogengelenks der Patienten ist im Allgemeinen normal, aber es gibt unterschiedliche Grade von Muskelschwäche. Die Ellenbogenumkehrwinkelverformung ist durch先天oder后天faktoren verursacht, die die Ulna-Achse nach innen verschieben, ohne spezifische Komplikationen.

3. Welche typischen Symptome haben Ellenbogenumkehrwinkelverformungen?

  Die Ellenbogenumkehrwinkelverformung der Patienten ist erheblich vergrößert, bis zu15bis35°,Ulna-Post- und Triangel-Gelenkveränderungen, Abstand zwischen der Lateralkondylus und dem Knokkel vergrößert. In der Regel ist die Bewegungsfreiheit des Ellenbogengelenks normal, aber es gibt unterschiedliche Grade von Muskelschwäche. Die Ellenbogenumkehrwinkel kann anhand der Röntgenaufnahme gemessen werden. In der Regel ist die Bewegungsfreiheit des Ellenbogengelenks der Patienten im Allgemeinen normal, aber es gibt unterschiedliche Grade von Muskelschwäche.

 

4. Wie kann die Innenrotation des Ellenbogengelenks vorgebeugt werden

  Die Prävention der Innenrotation des Ellenbogengelenks liegt in der Prävention von Frakturen des Humerus-Epiphysen, vollständiger Epiphysenluxation des Humerusdistales, Luxation des medialen Epiphysenkomplexes, schlechter Reposition des Humerusmedialen Epiphysenfrakturen und older Ellenbogengelenk luxation, frühe Entdeckung und frühe Diagnose beachten.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Innenrotation des Ellenbogengelenks erforderlich

  Röntgenuntersuchungen können die Innenrotation des Ellenbogengelenks bestätigen und den Winkel messen. Das Röntgenbild kann den Winkel der Innenrotation des Ellenbogengelenks zeigen, d.h. den Winkel zwischen der Längsachse des Humerus und der Längsachse des Ulna, der normalerweise im Ellenbogengelenk vorhanden ist10bis15Grad des Tragwinkels (d.h. in einer außengekehrten Position). Beim Ellenbogengelenkverschluss wird dieser Winkel jedoch in eine Innenrotation verwandelt.

6. Ernährungsrezepte für Patienten mit der Innenrotation des Ellenbogengelenks

  Die Ernährung der Patienten mit der Innenrotation des Ellenbogengelenks sollte leicht und nahrhaft sein, mehr Obst wie Bananen, Himbeeren, Äpfel und andere essen, da sie reich an Nährstoffen sind. Mehr Lebensmittel, die das Immunsystem stärken, wie Propolis, sollten eingenommen werden, um die individuelle Krankheitsabwehr zu stärken. Während der normalen Zeit sollte eine vernünftige Ernährungsmischung beachtet werden und darauf geachtet werden, dass die Ernährung ausreichend ist. Rauchen und Trinken sowie scharfe, reizende und kalte Lebensmittel sollten vermieden werden, um wiederkehrende Krankheiten zu vermeiden.

7. Die häufigsten westlichen Behandlungsmethoden zur Korrektur der Innenrotation des Ellenbogengelenks

  Die drei Ziele der Behandlung der Innenrotation des Ellenbogengelenks sind die Schmerzlinderung, die Verbesserung der Funktion und die Korrektur der Deformation, von denen der erste2Die Behandlung der Innenrotation des Ellenbogengelenks ist wichtig. Für Patienten mit starkem Berufswunsch oder starker Korrekturwunsch und leichten klinischen Symptomen sollten andere Maßnahmen ergriffen werden. Für Patienten mit kleinen Innenrotationswinkeln, leichten Ellenbogenschmerzen und guter Funktion des Ellenbogengelenks genügt es, nur Arbeit und Lebensanweisungen zu geben. Für Patienten mit schweren Deformitäten und Innenrotationswinkeln,3Für Patienten mit Schmerzen von etwa 0° und schweren Funktionsbeeinträchtigungen des Ellenbogengelenks, die den täglichen Lebens- und Arbeitsablauf beeinträchtigen, sollte erwogen werden, eine chirurgische Behandlung durchzuführen. Die Osteotomie des Ellenbogelsporns wird verwendet, um die Innenrotation zu korrigieren und die Außenrotation wiederherzustellen, um Schmerzen zu lindern und die Funktion zu verbessern. Die Keilosteotomie ist eine gebräuchliche Methode, die dreieckige Knochenflügelosteotomie und die "V"-Form Osteotomie sind technisch komplex und erfordern genaue Planung und sorgfältige Operation. Bei jeder Osteotomie muss der Fraktionsort fixiert werden, und die Fixierung kann eine externe oder interne Fixierung sein. Für Patienten mit sekundärer Arthritis des Ellenbogengelenks oder Ulnarneuralgie, die eine Innenrotation haben, sollte neben der Osteotomie zur Korrektur der Deformation auch eine Behandlung der sekundären Läsionen durchgeführt werden.

 

 

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