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Durchbohrende Fußschäden

  Durchbohrende Fußschäden werden auch als durchbohrende Fußulzera, Fußdurchbohrkrankheit usw. bezeichnet. Es ist eine chronische Ulzerationskrankheit, die am Fuß auftritt. Diese Krankheit ist eine Komplikation anderer systemischer Erkrankungen, insbesondere häufig bei Erkrankungen des Nervensystems, wie Syphilis des zentralen Nervensystems, Pseudobubon, Spina bifida, Knochenmarkhöhle, Myelitis anterior cornu griseum und Polyneuritis u.ä.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für durchbohrende Fußschäden?
2.Was für Komplikationen können durchbohrende Fußschäden verursachen?
3.Welche typischen Symptome haben durchbohrende Fußschäden?
4.Wie kann man die Prävention von durchbohrenden Fußschäden vermeiden?
5.Welche Laboruntersuchungen sind bei durchbohrenden Fußschäden erforderlich?
6.Was sollte bei durchbohrenden Fußschäden in Bezug auf Ernährung vermieden werden?
7.Die Routinebehandlung durch westliche Medizin bei durchbohrenden Fußschäden

1. Welche Ursachen gibt es für durchbohrende Fußschäden?

  1、Ursachen

  Diese Krankheit ist eine Komplikation anderer systemischer Erkrankungen. Insbesondere häufig bei Erkrankungen des Nervensystems, die Entstehung dieser Krankheit ist auch mit Arteriosklerose, Diabetes und Lepra u.ä. Krankheiten verbunden.

  2、Entstehungsmechanismus

  Diese Krankheit ist eine Komplikation anderer systemischer Erkrankungen, insbesondere häufig bei Erkrankungen des Nervensystems, wie Syphilis des zentralen Nervensystems, Pseudobubon, Spina bifida, Knochenmarkhöhle, Myelitis anterior cornu griseum und Polyneuritis u.ä. Die Entstehung dieser Krankheit ist auch mit Arteriosklerose, Diabetes und Lepra u.ä. Krankheiten verbunden. Aufgrund der neurotropen Läsionen dieser Krankheiten, zusammen mit dem Verlust des lokalen Empfindens und dem Druck, ist es einfacher Ulzera zu bilden.

2. Was für Komplikationen können durchbohrende Fußschäden verursachen?

  Es ist leicht Ulzera oder Fisteln zu bilden, die lange Zeit die Wundheilung beeinflussen. Bei lokalen Hyperhidrosis kann die Krankheitsdauer länger sein, nach der Genesung kann es recurrence geben. Es beeinflusst das tägliche Leben des Patienten, daher sollte bei Entdeckung von Krankheitssymptomen sofort behandelt werden.

3. Welche typischen Symptome haben durchbohrende Fußschäden?

  Häufig bei30~5Männer im Alter von 0 Jahren, häufig an den druckempfindlichen Bereichen der Fußsohle, insbesondere an den ersten und fünften Metatarsophalangealgelenken, auch können die Fußwurzel betroffen sein. In den Anfangsstadien treten an den betroffenen Stellen kleine, hornige Plaques auf, die wie Hornhaut oder Hornhaut aussehen, gefolgt von leichten Rötungen und Schwellungen unter der verdickten Epidermis. Es wird allmählich weich und nekrotisch, bildet Ulzera oder Fisteln, die Ulzera sind Schüssel, gibt es üble Gerüche und dünnen Eiter, die Grundlage hat eine dunkelrote Granulationsgewebe, die Ulzera sind umgeben von verdicktem Horn, die Schäden sind oft isoliert vorhanden, die Haut in der Nähe des betroffenen Bereichs hat oft ein Syndrom der Schweißverstopfung, aber es gibt auch lokale Hyperhidrosis, die Krankheitsdauer ist länger, nach der Genesung kann es recurrence geben.

4. Wie kann man die Prävention von durchbohrenden Fußschäden vermeiden?

  Diese Krankheit ist eine Komplikation anderer systemischer Erkrankungen, insbesondere häufig bei Erkrankungen des Nervensystems, wie Syphilis des zentralen Nervensystems, Pseudobubon, Spina bifida, Knochenmarkhöhle, Myelitis anterior cornu griseum und Polyneuritis u.ä. Eine aktive Behandlung der primären Erkrankung, frühere Diagnose und frühere Behandlung. Eine aktive Behandlung der primären Erkrankung ist der Schlüssel zur Prävention dieser Krankheit.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für diabetische Fußdurchstiche erforderlich

  Die tatsächliche Situation des Patienten bestimmt die zu überprüfenden Punkte.

  Häufig bei30~50 Jahre alten Männern. Es tritt häufig an den Druckstellen der Fußsohle auf, insbesondere an den ersten und fünften Metatarsophalangealgelenken, kann auch die Fußwurzel betroffen sein. Anfangs treten kleine Keratoseflecken an der betroffenen Stelle auf, die wie Hühnereier oder Keratosen aussehen, gefolgt von leichten Schwellungen, unter der verdickten Epidermis, allmählich weich und nekrotisch,形成溃疡或瘘管。溃疡呈漏斗状,有恶臭及稀薄的脓液溢出。基底有暗红色的肉芽组织,溃疡的周围绕以增厚的角质,损害常孤立存在。患处附近皮肤常有汗闭现象,但也有出现局部多汗症者。病程更长,愈后可复发。

  Häufig bei30~50 Jahre alte Männer. Es tritt häufig an den Druckstellen der Fußsohle auf, insbesondere an den ersten und fünften Metatarsophalangealgelenken, kann auch die Fußwurzel betroffen sein. Anfangs treten kleine Keratoseflecken an der betroffenen Stelle auf, die wie Hühnereier oder Keratosen aussehen, gefolgt von leichten Schwellungen, unter der verdickten Epidermis, allmählich weich und nekrotisch,形成溃疡或瘘管。溃疡呈漏斗状,有恶臭及稀薄的脓液溢出。基底有暗红色的肉芽组织,溃疡的周围绕以增厚的角质,损害常孤立存在。即可诊断。

6. Dietary restrictions and recommendations for patients with diabetic foot ulcers

  1、zeitige Entdeckung und Behandlung der primären Krankheit, wie z.B. Fußverletzungen, bitte beachten Sie die richtige und vernünftige Behandlung, um sekundäre Infektionen zu vermeiden.

  2、den betroffenen Arm erheben, um die Blutzirkulation zu verbessern und die Wundheilung zu fördern.

  3、Achtung vor der Stärkung der Ernährung, viel hochproteines und hochvitaminreiches Essen zu essen, um sicherzustellen, dass der Körper genügend Nährstoffe hat, um die Wundheilung zu fördern.

7. Die Standardsmethoden der westlichen Medizin zur Behandlung von diabetischen Fußdurchstichen

  Ein, Behandlung

  1、systemische Erkrankungen zu behandeln.

  2、lokale Therapie kann 0 verwenden.1%Esketamin (Rivanol) Lösung oder1∶5000Kaliumpermanganat-Lösung einweichen, die Wunde sauber halten und sekundäre Infektionen vermeiden. Externe Anwendung5%Quecksilberchlorid (Weißer Senf) Creme oder Antibiotika Creme.

  3Langfristig nicht heilende Fälle können nekrotische Gewebe abkratzen. Befeuchten Sie die Haut mit Gaige Soft Creme.

  Zwei, Prognose

  Bei Patienten mit lokaler Hyperhidrose kann die Krankheit länger dauern und nach der Genesung recurrence können.

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