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Stiffness

  sehr häufig, oft verursacht durch1Die Variabilität der Metatarsenposition verursacht, aufgrund des zu starken Innendrehens (Protraction) des Fußes, des Ausweichens der Zehen nach außen (Exostose), des Dorsalflexions (Hohes Metatarsen) des ersten Metatarsen, oder der Zunahme der Länge oder des Innendrehens des ersten Metatarsen, manchmal auch durch Verletzungen. Gelegentlich ist auch eine Verletzung eine Ursache.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche sind die Ursachen der Stiffness?
2. Was für Komplikationen kann die Stiffness verursachen?
3. Welche typischen Symptome haben die Stiffness?
4. Wie kann man die Stiffness vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei der Stiffness durchgeführt werden?
6. Was ist bei der Ernährung der Stiffness zu beachten?
7. Die gängige Behandlungsmethode der Stiffness in der westlichen Medizin

1. Welche sind die Ursachen der Stiffness?

  ist1Die Arthritis der Metatarsophalangealgelenke ist sehr häufig, oft verursacht durch die Variabilität der Metatarsenposition, aufgrund des zu starken Innendrehens (Protraction) des Fußes, des Ausweichens der Zehen nach außen (Exostose), des Dorsalflexions (Hohes Metatarsen) des ersten Metatarsen, oder der Zunahme der Länge oder des Innendrehens des ersten Metatarsen, manchmal auch durch Verletzungen. Nach1Schwellungen der Metatarsophalangealgelenke, Bewegungseinschränkungen, Druckschmerzen der Gelenkkapsel (insbesondere seitlich), Zunahme der Dorsalflexion der distalen Phalangen, um die Diagnose zu stellen. Häufig aufgrund der1Die Variabilität der Metatarsenposition verursacht, aufgrund des zu starken Innendrehens (Protraction) des Fußes, des Ausweichens der Zehen nach außen (Exostose), des Dorsalflexions (Hohes Metatarsen) des ersten Metatarsen, oder der Zunahme der Länge oder des Innendrehens des ersten Metatarsen, manchmal auch durch Verletzungen. Gelegentlich ist auch eine Verletzung eine Ursache.

2. Was für Komplikationen kann Stiffness verursachen?

  Die knöchernen Exostosen stimulieren oder drücken auf benachbarte Nerven und verursachen Schmerzen, die in den Radioverlauf gehen, wie z.B. die Hyperplasie der Halswirbelsäule verursacht Schmerzen in den Armen, die Hyperplasie der Lendenwirbelsäule verursacht Schmerzen in den Beinen, die Hyperplasie der Hüftgelenke verursacht Schmerzen im vorderen lateralen Bereich des Oberschenkels, etc. Schwere Hyperplasie kann auf den Rückenmark und die Nervenwurzeln drücken und Symptome wie Sensibilitätsstörungen, Bewegungsstörungen, Harn- und Kotstörungen, Neuralgien und sogar Paraplegie verursachen. Die knöcherne Verdickung, Schwellungen der Gelenke, Muskelschwund und Gelenkverformung, Druckschmerzen der Gelenke, Bewegungseinschränkungen und Reibungsempfindungen bei der Bewegung.

3. Welche typischen Symptome haben die Stiffness?

  Laut1Schwellungen der Metatarsophalangealgelenke, Bewegungseinschränkungen, Druckschmerzen der Gelenkkapsel (insbesondere seitlich), Zunahme der Dorsalflexion der distalen Phalangen, um die Diagnose zu stellen. Bei fortgeschrittener Krankheit zeigt die Röntgenuntersuchung des lateralen Standes der lateralen Knochennarbe, und die laterale Röntgenuntersuchung zeigt, dass der laterale Exostose von der Metatarsophalangealgelenkplatte heraustritt. Bei der Anamnese sollte die Situation der akuten Goutterminologiearthritiserkrankung erfragt werden, da chronische Krankheiten die1Schmerzen und Schwellungen an den Metatarsophalangealgelenken.

4. Wie kann man die Vorbeugung von Stiffness verhindern?

  1Patienten setzen sich und drücken mit dem Daumen oder Zeigefinger der gleichen oder gesunden Seite am Kniepunkt Kуньлун (Kunlun) leicht bis stark, bis die lokale Schmerzen zunehmen.

  2Der Patient ist in der gleichen Position wie zuvor, und der Daumen wird mit der Fingerrückseite am Kalkaneus in kreisenden Bewegungen geklopft, bis die lokale Komfortposition erreicht ist.

  3Der Patient ist in der gleichen Position wie zuvor, und der Daumen wird mit den anderen Fingern am betroffenen Bereich gepfiffen, bis die lokale Komfortposition erreicht ist.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei der Rigidität durchgeführt werden

  Die Diagnose der späten Stufe kann durch die Schwellung des Metatarsophalangealgelenks, die Bewegungseinschränkung, den Druck auf die Gelenkkapsel (insbesondere seitlich), die Zunahme der Flexion der distalen Metatarsophalangealgelenke und die Röntgenuntersuchung der lateralen Position des Gelenks bestätigt werden, die laterale Röntgenuntersuchung zeigt eine laterale Osteophyt von der Basis des Metatarsophalangealgelenks ausgeht.

 

6. Dietary Tabus der Rigidität

  Ein, was man bei der Rigidität essen sollte, um gesund zu bleiben

  1Essen Sie mehr Schwefelhaltige Lebensmittel, wie Spargel, Eier, Knoblauch und Zwiebeln. Da die Reparatur und Neubildung von Knochen, Knorpel und Bindegewebe alle mit Schwefel als Rohstoff erfolgen müssen, und Schwefel auch zur Absorption von Kalzium beiträgt.

  2Essen Sie mehr Lebensmittel, die Histidin enthalten, wie Reis, Weizen und Roggen. Histidin ist vorteilhaft für die Beseitigung überschüssiger Metalle im Körper. Verzehren Sie mehr Lebensmittel, die Carotinoid, Flavonoide, Vitamin C und E sowie Schwefelverbindungen enthalten. Es kann auch mehr Schwefelhaltige Lebensmittel wie Knoblauch, Zwiebeln, Rote Rüben und Blumenkohl essen.

  3Essen Sie regelmäßig frischen Ananas, um Infektionen im betroffenen Bereich zu reduzieren.

  4Stellen Sie sicher, dass Sie jeden Tag einige Lebensmittel mit Vitaminen essen, wie Leinsamen, Reismehl, Hafermehl und so weiter.

  Zwei, was man bei der Rigidität am besten nicht essen sollte

  Vermeiden Sie den Konsum von Eisen oder Eisen-haltigen Multivitaminpräparaten. Da Eisen mit Schmerzen, Schwellungen und Gelenkverletzungen in Verbindung gebracht wird. Alkaloide in Gemüse der Solanaceae, wie Tomaten, Kartoffeln, Auberginen, Paprika und Tabak, können die Symptome der Arthritis verschlimmern.

7. Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für die Rigidität

  Die frühe Behandlung besteht darin, die Beweglichkeit der Gelenke durch passive Bewegungen und Zehenstreichen zu erhöhen. Injektionen von Lidocain in die Umgebung des Gelenks können den Schmerz lindern und die Muskelkrämpfe reduzieren, wodurch die Beweglichkeit des Gelenks erhöht wird. Injektionen von unlöslichen Kortikosteroiden und Lokalanästhetika in die Gelenkflächen, die Schmerzpunkte sind ebenfalls wirksam. Eine frühe Stabilität des Fußes kann die normale Position und Funktion der Metatarsen wiederherstellen. In Fällen, in denen konservative Behandlung erfolglos ist, kann die Einschränkung der Bewegung den Schmerz reduzieren, indem spezielle Fußorthesen und Schuhe verwendet werden. Bei gescheiterten Behandlungen kann möglicherweise eine chirurgische Operation erforderlich sein.

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