Diseasewiki.com

Startseite - Liste der Krankheiten Seite 104

English | 中文 | Русский | Français | Deutsch | Español | Português | عربي | 日本語 | 한국어 | Italiano | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng Việt |

Search

Verhütungshülenversiegelung

  Form, Größe und Dicke des Verhütungshülenloches sowie die Dicke der Membran sind von Person zu Person unterschiedlich. Im Allgemeinen liegt das Verhütungshülenloch in der Mitte und ist mondsförmig, es kann gelegentlich einen Septum geben, das das Verhütungshülenloch in zwei Hälften teilt, was als Septum-Verhütungshülen oder doppelter Verhütungshülenlochbeutel bezeichnet wird. Es gibt auch Membranen, die wie ein Sieb sind und den Vaginalausgang bedecken, was als Sieb-Verhütungshülen bezeichnet wird. Wenn die Verhütungshülenfalte übermäßig entwickelt ist, ist es ein Lochloses Verhütungshülenloch, das als Verhütungshülenversiegelung bezeichnet wird und eine häufige Fehlbildung der Entwicklung der weiblichen Genitalorgane ist.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die Verhütungshülenversiegelung?
2.Was für Komplikationen kann die Verhütungshülenversiegelung verursachen?
3.Welche typischen Symptome hat die Verhütungshülenversiegelung?
4.Wie kann die Verhütungshülenversiegelung vorgebeugt werden?
5.Welche Laboruntersuchungen müssen bei der Verhütungshülenversiegelung durchgeführt werden?
6.Was sollte bei der Ernährung der Patienten mit Verhütungshülenversiegelung vermieden werden?
7.Die Standardbehandlung der Verhütungshülenversiegelung in der westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die Verhütungshülenversiegelung?

  Die Ursache der Verhütungshülenversiegelung liegt darin, dass die Entwicklung der Verhütungshülenfalte stark ist und die Epithelschicht des Urogenitalsinuses nicht durch den Vaginalvorhof hindurchdringen kann. Die Verhütungshülenversiegelung wird in der Regel nach der Menstruationsblutung entdeckt. Wenn die Entwicklung von Uterus und Vagina normal ist, sammelt sich das Menstruationsblut nach der Menstruationsblutung im Vagina, erweitert sich dann in den Uterus und bildet eine vaginal-uterine Blutansammlung. Wenn zu viel Blut angesammelt wird, kann es in die Eileiter fließen und durch die Schläuche in den Bauchraum gelangen. Die Bauchmuskulatur in der Nähe der Schläuche wird durch das Menstruationsblut stimuliert, Schwellungen und Adhäsionen entwickeln und die Schläuche verschließen, was zu einer vaginal-uterinen Tubenblutansammlung führt.

2. Was für Komplikationen kann die Verhütungshülenversiegelung verursachen?

  Die Verhütungshülenversiegelung kann neben den allgemeinen Symptomen auch andere Krankheiten verursachen. In schweren Fällen kann sie mit Symptomen wie Verstopfung, häufigem Wasserlassen oder Harnverhalt, Verstopfung und Anus-Sinken einhergehen. Daher ist es erforderlich, bei Entdeckung aktiv zu behandeln und vorbeugende Maßnahmen im Alltag zu treffen.

3. Welche typischen Symptome hat die Verhütungshülenversiegelung?

  Die klinischen Symptome der Verhütungshülenversiegelung haben folgende Merkmale:
  1Nach der Pubertät gibt es keine Menstruationsblutung.
  2Es gibt zunehmende zyklische Unterbauchschmerzen.
  3Im unteren Bauchbereich kann eine Beule tastbar sein, die monatlich zunimmt.
  4Bei der Untersuchung kann eine nach außen膨隆的处女膜看到,表面呈紫蓝色。
  5Bei der Analuntersuchung kann eine auf den Rektum drückende, spannungsstarke, schmerzende Beule tastbar sein.
  6In schweren Fällen können Symptome wie Verstopfung, häufiges Wasserlassen oder Harnverhalt, Verstopfung und Anus-Sinken hinzukommen.




 

4. Wie kann die Verhütungshülenversiegelung vorgebeugt werden?

  Die Präventionsprinzipien der Verhütungshülenversiegelung sind: frühzeitige Erkennung und frühzeitige Behandlung. Die Ernährung der Patienten sollte leicht verdaulich und nahrhaft sein, viele Gemüse und Obst essen, die Ernährung ausgewogen gestalten und auf eine ausreichende Ernährung achten. Außerdem sollten die Patienten darauf achten, scharfe, fettige und kalte Lebensmittel zu vermeiden.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei der Verhütungshülenversiegelung durchgeführt werden?

  Bei der klinischen Untersuchung der Verhütungshülle kann eine erweiterte und geschwollene Verhütungshülle beobachtet werden, die hinter der Membran blauviolett (Blutstauung während der Menstruation) ist. Im unteren Bauchbereich kann ein spannungsstarkes, schmerzhaftes Beule tastbar sein. Bei der Analuntersuchung kann eine auf den Rektum drückende, spannungsstarke, schmerzende Beule tastbar sein. Um andere Fehlbildungen des weiblichen Genitaltrakts und andere Entwicklungsstörungen des Urogenitalsystems auszuschließen, können gynäkologische Ultraschalluntersuchungen, Magnetresonanztomografie der Beckenorgane und andere bildgebende Verfahren durchgeführt werden.

6. Diätvorschriften für Patienten mit Membranverschlusskrankheit

  MembranverschlusskrankheitErnährungsmedizin:

  Schwarzkohl-Safransirup: Schwarzkohl50 Gramm, Safran6Gramm, Zuckerrübenzucker30 Gramm, vor2Zuerst mit Wasser kochen, nach dem Kochen Zuckerrübenzucker hinzufügen und warm trinken. Die Ernährung der Patienten sollte in der Regel leicht und leicht verdaulich sein, mehr Gemüse und Obst essen, die Ernährung ausgewogen gestalten und darauf achten, dass genügend Nährstoffe vorhanden sind. Außerdem sollten Patienten darauf achten, scharfe, fettige und kalte Lebensmittel zu vermeiden.

 

 

7. Die Routinebehandlung der Membranverschlusskrankheit in der westlichen Medizin

  Die Membranverschlusskrankheit wird hauptsächlich durch chirurgische Behandlung behandelt, genauer gesagt:
  Bei der Operation wird als Ausgangspunkt ein kleines Loch verwendet, um in einem „x“-förmigen Schnitt bis zur Vaginalwand zu schneiden, da die Membran dünn ist, kann die überschüssige Membranorganisierung in einem Ring entfernt werden, die beiden Schichten der Mukosa und die Basis leicht gelöst werden, longitudinal genäht, so dass die Nähte gezackt sind und nicht auf einer Ebene sind, um eine zukünftige ringförmige Engstellung zu verhindern. Wenn die Membran dick ist, sollte zunächst auf der äußeren Mukosafläche ein „x“-förmiger Schnitt gemacht werden, der Tiefgang sollte der Dicke der Membran entsprechen.1/2und die Mukosa-Blätter trennen, dann die innere Schicht in einem Kreuzschnitt öffnen, die vier äußeren Mukosa-Blätter miteinander verschachtelt und miteinander genäht, so dass nach der Heilung keine Narbenverengung mehr auftritt. Wenn die Geburt erfolgt, kann es oft nicht reibungslos verlaufen und eine Sectio caesarea ist erforderlich, um die Geburt zu beenden.
  Falls Symptome nach der Menstruation auftreten, sollte eine Notfalleingriffskirurgie durchgeführt werden, um das Menstruationsblut freizugeben. Die Behandlung sollte nicht zu spät erfolgen, um eine Hämorrhagie des Uterus oder eine Hämorrhagie der Eileiter zu vermeiden. Unter Lokalanästhesie wird die Votum in einem „x“-förmigen Schnitt geöffnet, das Menstruationsblut freigegeben, das überschüssige Mukosa geschnitten und die Votum in einen runden Ring geformt, um den Harnröhrenausgang nicht zu verletzen. Die zurückgehaltenen Menstruationsblut sollten so weit wie möglich freigegeben werden und der Schnitt sollte offen bleiben, um Sekundärinfektionen zu vermeiden. Während der Operation sollte keine Duplexuntersuchung durchgeführt werden, um die Chance auf Infektion zu verringern und die Menstruationsblut zurückschieben oder eine Ruptur des Eileiters zu vermeiden.
  Nach der Operation sollte Antibiotika verwendet werden, die äußere Genitalien sauber halten und flüssige Ernährung zu sich nehmen.3-5Tagen, um die Anzahl der Stuhlgänge zu reduzieren, um eine Kontamination der Wunde zu verhindern.
  Bei der Behandlung dieser Krankheit sollten folgende Prinzipien beachtet werden:
  1und chirurgische Behandlung, nach der Diagnose sollte die Votum so früh wie möglich operativ geöffnet werden.
  2und anti-infektiöse Behandlung.
  3und eine dünne Votum, manchmal muss die Votum in einem Dreieck entfernt und die Kanten genäht werden, falls erforderlich, ein vaginaler Modell bis zur vollständigen Heilung der Wunde eingesetzt.

Empfohlenes: Partielle Hydatidenkrankheit , 不排卵引起不孕症 , Vorhautverklebung , Die Geburt mit persistenter occipitoposterioren Position ist schwierig , Blutverlust vor der Geburt , Alte Zervixrissverletzung

<<< Prev Next >>>



Copyright © Diseasewiki.com

Powered by Ce4e.com