Diseasewiki.com

Startseite - Liste der Krankheiten Seite 68

English | 中文 | Русский | Français | Deutsch | Español | Português | عربي | 日本語 | 한국어 | Italiano | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng Việt |

Search

Uterusförmige Missbildungen

  Die Eileiter bestehen aus einem Abschnitt, der von den oberen Enden der beiden Nebennierenkanalröhren sich getrennt entwickelt, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie missgebildet sind, viel geringer als die Gebärmutter, den Gebärmutterhals und die Vagina. Trotzdem können Missbildungen der Eileiter gelegentlich klinisch beobachtet werden, und wenn bestimmte Komplikationen auftreten, zeigen sie sofort eine gefährliche Situation, wie eine extrauterine Schwangerschaft, die unbehandelt tödlich sein kann. Missbildungen der Eileiter sind selten, aber es gibt viele Arten. Missbildungen der Eileiter können in Missbildungen durch Entwicklungsstörungen (Fehlen oder unvollständige Entwicklung) und Wiederholungsmissbildungen (z.B. sekundäre Eileiter) unterteilt werden. Missbildungen der Eileiter können nur teilweise durch die Embryonalentwicklung erklärt werden.

 

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen können Uterusförmige Missbildungen verursachen
2.Uterusförmige Missbildungen können welche Komplikationen verursachen
3.输卵管畸形有哪些典型症状
4.输卵管畸形应该如何预防
5.Welche typischen Symptome gibt es bei Eileiterfehlbildungen?
6.Wie kann man Eileiterfehlbildungen vorbeugen?
7.Welche Laboruntersuchungen müssen bei Eileiterfehlbildungen durchgeführt werden?

1. .Was sind die Ernährungsrichtlinien für Patienten mit Eileiterfehlbildungen?

  1.Die gängigen Methoden der westlichen Medizin zur Behandlung von EileiterfehlbildungenWelche Ursachen gibt es für die Entwicklung von Eileiterfehlbildungen?

  2Teilweise fehlen:Ein Teil des Gewebes eines Eileiters fehlt, was die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erheblich reduziert, und es gibt auch eine Uterusfehlbildung.

  3Einseitiges Fehlen der Eileiter:Es tritt gemeinsam mit einem fehlenden linken Uterus auf.

  4Eileiterhöhle:Die Eileiterhöhle tritt häufig im Pyosalpinx der Eileiter auf, die Ursachen sind noch nicht vollständig klar. Der Eizellula kann hier leicht implantiert werden, was zu einem Abortus oder Riss der Eileiterhöhle während der Schwangerschaft führen kann.

  5Eileiterfehlbildung:Es handelt sich um eine unvollständige Entwicklung und/oder Versiegelung. Diese Situation kann Unfruchtbarkeit und extrauterine Schwangerschaft verursachen und ist im Behandlungsprozess schwierig zu behandeln.

  6Nebeneileiter:Dies ist ein häufiges Phänomen in der unregelmäßigen Entwicklung der Eileiter. Es gibt einen kleinen Eileiter neben dem normalen Eileiter, und einige können mit dem Hohlraum des Haupteileiters verbunden sein.

 

2. Es tritt in der Regel gemeinsam mit einem fehlenden Uterus auf und ist eine Komplikation einer Uterusfehlbildung.

  1Wie können Fehlbildungen der Eileiter zu Komplikationen führen?

  2Der mittlere Abschnitt der Eileiter ist segmentweise fehlend, was dem Zustand einer Sterilisationsoperation der Eileiter ähnelt. Das fehlende Segment zeigt unter dem Mikroskop eine fibromuskuläre Struktur. Wenn es eine Uterusfehlbildung gibt, wird die Schwangerschaftsrate erheblich reduziert, und diese Eileiterplastischen Operationen können nach der Operation häufig eine extrauterine Schwangerschaft verursachen.

  3Die Fehlbildungen wie verkürzte, gewundene oder sackförmige Eileiter treten häufig bei Frauen auf, die während der Schwangerschaft bestimmte Präparate eingenommen haben.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei einer Fehlbildung der Eileiter?

  Was sind die Symptome einer Fehlbildung der weiblichen Eileiter?

  1Fehlende Eileiter: Die Ursachen für das Fehlen der Eileiter sind nicht vollständig klar, z.B. bei einem fehlenden einseitigen Eileiter, wurde die gesamte Paramesonephros auf dieser Seite nicht entwickelt, daher können der Uterus und die Gebärmutterhalswand auf dieser Seite nicht gebildet werden, und der Hauptgrund ist die Formation eines unilateralen Uterus und Eileiters durch die Entwicklung der Paramesonephros auf der anderen Seite.

  2Unvollständige Entwicklung der Eileiter: Die Symptome der unvollständigen Entwicklung der Eileiter sind die realen Eileiter, die fadenförmigen Eileiter und die schlecht entwickelten Eileiter, die alle Situationen sind, in denen die Eileiter in der frühen Entwicklung unterschiedlich stark behindert oder behindert werden, so dass sie nicht vollständig entwickelt werden können.

  3Eileiterhöhle: Die Eileiterhöhle tritt häufig im Pyosalpinx der Eileiter auf, die Ursachen sind noch nicht vollständig klar. Der Eizellula kann hier leicht implantiert werden, was zu einem Abortus oder Riss der Eileiterhöhle während der Schwangerschaft führen kann.

  4Patienten mit Eileiterfehlbildung können Symptome wie das Fehlen eines einseitigen Eileiters aufweisen, die in der Regel gemeinsam mit dem Fehlen des linken Uterus auftreten.

  5Patientinnen können auch das Phänomen der fehlenden beidseitigen Eileiter aufweisen, das gemeinsam mit dem fehlenden Uterus auftritt und zu einer Komplikation einer Uterusfehlbildung gehört.

  6Die Fehlbildung der Eileiter kann auch das Phänomen eines Nebeneileiters hervorrufen, das ein Symptom der unregelmäßigen Entwicklung der Eileiter ist und sehr häufig vorkommt. Hauptgrund ist, dass sich neben dem normalen Eileiter ein kleinerer Eileiter befindet.

  7、Eine Eileitermalformation kann auch zu unvollständiger Entwicklung oder Versiegelung des Eileiters führen. Wenn solche Phänomene auftreten, kann es zu Unfruchtbarkeit und Ektopischer Schwangerschaft bei Frauen kommen.

  8、Frauenpatienten können auch das Phänomen einer fehlenden Eileiterstelle im Eileiter aufweisen, was die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft erheblich verringert.

 

4. Wie kann eine Eileitermalformation vorgebeugt werden

  1、Frauen sollten während des Geschlechtsverkehrs auf ihre und die persönliche Hygiene ihres Partners achten. Vor dem Geschlechtsverkehr sollten die äußeren Genitalien beider Partner gewaschen werden, um die einfache Invasion von Keimen zu verhindern. Wenn eine Frau Blutungen im Genitalbereich hat, sollte sie den Geschlechtsverkehr selbst beschränken.

  2、Frauen sollten ihre eigene Genitalhygiene und persönliche Hygiene beachten; darauf achten, dass keine Infektionen von Sanitäranlagen und Bädern stammen.

  3、Frauen sollten ihre eigene Ernährung und Gesundheit schützen, die Ernährung während der Menstruation, nach der Abtreibung und nach der Geburt stärken; die körperliche Konstitution stärken, die Resistenz und Immunität erhöhen und die Möglichkeit der Krankheit verringern.

  4、Bei der Durchführung von Abtreibungen, Geburten, Entfernung und Einsetzung von intrauterinen Verhütungsmitteln sowie anderen intrauterinen Eingriffen sollte eine strenge Desinfektion durchgeführt werden, um zu verhindern, dass Keime durch den Eingriff in die Vagina und den Uterus eingeführt und künstlich eine Infektion verursacht werden.

  5、Frauenpatienten mit akuten Eileiterverletzungen sollten halb liegend ruhen, um zu verhindern, dass die entzündliche Flüssigkeit durch Änderungen der Körperposition fließt. Nahrhafte, leicht verdauliche und vitaminreiche Lebensmittel essen.

  6、Wenn eine Frau Eileitererkrankungen hat, sollte sie die Behandlungsprinzipien befolgen, eine aktive Einstellung annehmen, vollständig behandelt werden, die Krankheit so schnell wie möglich kontrollieren und die Umwandlung in eine chronische Krankheit verhindern.

 

5. Eileitermalformationen Welche Laboruntersuchungen müssen durchgeführt werden

  Eileiterperfusionstest Der Eileiterperfusionstest, auch Rubin-Test genannt, besteht darin, durch einen Katheter Gas (CO2 oder Sauerstoff) in den Uterus zu injizieren, um die EiliterDurchgängigkeit nach dem Druck der injizierten Gasmenge, der Abhörunteren, dem Gefühl des Patienten und der Beobachtung von Freigas unter der Achselhöhle zu bewerten. Die Diagnosegenauigkeit beträgt nur45.0%-50.0%, und es besteht die latente Gefahr von Luftembolen, ist nicht als Methode zur Untersuchung der EiliterDurchgängigkeit geeignet und wird derzeit allmählich durch andere Methoden ersetzt.

  1、Eileiterinfusionstest Der Eileiterinfusionstest wird durch einen Katheter in den Uterus injiziert, um die EiliterDurchgängigkeit nach dem Druck der injizierten Flüssigkeit, dem Vorhandensein oder Fehlen von Rückfluss sowie der injizierten Flüssigkeitsmenge und dem Gefühl des Patienten zu bewerten. Da der Eileiterinfusionstest einfach durchzuführen ist, keine speziellen Ausrüstungen benötigt und kostengünstig ist, wird er derzeit breit angewendet. Der Nachteil des Eileiterinfusionstests ist, dass die Durchgängigkeit des Uterus und der Eiliterhöhle sowie der Verstopfungsgrad nicht direkt erkannt werden können, und es besteht die Möglichkeit, dass Eileiterhydrops verursacht oder verschlimmert wird.

  2unter Röntgenstrahlen Hysterosalpingographie (x-rayHSG) durch einen Katheter in den Uterus und die Eileiter Kontrastmittel injiziert, unter Röntgenstrahlen durchsichtig und fotografiert, um die Ergebnisse nach der Kontrastmittelverteilung in den Eileitern und im Becken zu bewerten. Die Hysterosalpingographie kann die Lage des Zervixkanals, die Größe und Form des Uterus und die Kontur des Uterus liefern. Bei fehlendem oder nicht verengtem Eileiter nahe dem Uterus kann die Hysterosalpingographie die Länge, den Durchmesser, die Form und die Faltenbildung des Eileiterenddaches darstellen. Die HSG kann nicht nur die EiliterDurchgängigkeit und den Verstopfungsgrad bestimmen, sondern auch die innere Struktur des Eileiters diagnostizieren. Die selektive Hysterosalpingographie ist schmerzfrei und kann eine genaue Diagnose von Eileiterverstopfungen (insbesondere an der Nahtstelle) stellen.

  3, Ultraschalluntersuchung der Gebärmutter und Eileiter: Die Ultraschalluntersuchung der Gebärmutter und Eileiter (HSUG) ist einfach, nicht invasiv, das Bild klar,8Ende der 0er Jahre, die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung unter Ultraschall wurde sofort von Wissenschaftlern der Gynäkologie und Geburtshilfe intensiv beobachtet;8Anfang der 0er Jahre9Ende der 0er Jahre

 

6. Ernährungsansprüche und -verboten für Patienten mit Eileitermalformationen

  Es ist wichtig, die richtige Ernährungsregelmäßigkeit und Essgewohnheiten im täglichen Leben zu beachten.

  1, Seeigel, Tauben Ei, Oktopus, Krill, Seelachs, Fischschwanz, Swallow's Nest, etc.

  2, Seepferdchen, hawthorn, andere.

  3, Schweinepankreas, Sonnenblumenblüten, Meer蟹等。

  4, Tomatenkrautzucker-Tee: Tomatenkraut selbst15Gramm, Weizenkieselstein30 Gramm, Brühe mit Zucker zugeben und als Tee trinken

  5, Kürbisblüte: Kürbisblütenplatte60 Gramm, Brühe ziehen, den Fleisch von Schweinen mit der Flüssigkeit kochen60 Gramm, hawthorn30 Gramm.

 

7. Konservative westliche Behandlungsmethoden für Eileitermalformationen

  Die Präsenz eines Eileiteraccessories kann die Sammlungsfunktion des normalen Eileiters beeinträchtigen und mit der Entwicklung von Eileitergravidität in Verbindung stehen, daher kann eine präventive resektionelle Therapie für das Eileiteraccessory durchgeführt werden. Bei Eileiterdivertikeln, da das Embryo leicht hier wächst, kann es zu einem Abortus oder Riss des Eileiterampullenabschnittsgravidität kommen, und je nach Wunschen der Patientin kann eine Eileiterplastik oder Eileiterresektion durchgeführt werden. Bei fehlenden tubulären Eileitern, fadenförmigen Eileitern und fehlenden Eileitern gibt es derzeit keine wirksame Behandlungsmethode. Bei Eileitern ohne伞端,kann eine Eileiterostomie durchgeführt werden, aber der Erfolg ist gering. Bei fehlendem mittleren Abschnitt des Eileiters kann eine mikroskopische Anastomose durchgeführt werden, ähnlich wie eine Eileiterrekonstruktion nach Sterilisation, mit einem bestimmten Erfolg.

 

Empfohlenes: Hydrocele , Eileiterverengung , Oligospermie , Ovarienlift , Bilateral congenital adrenal cortical hyperplasia , Unfruchtbarkeit durch Eileiterentzündung

<<< Prev Next >>>



Copyright © Diseasewiki.com

Powered by Ce4e.com