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Eileiterverengung

  1Die Verengung der Eileiter ist eine pathologische Veränderung, die durch chronische Pelviitis (hauptsächlich Eileiterentzündung) verursacht wird, und neben den körperlichen und geistigen Unbehagen, die sie verursacht, kann sie auch Unfruchtbarkeit und Ectopie verursachen. Bei chronischer Eileiterentzündung kann es zu einer Schwellung der Eileiter, zu einem Teil oder vollständigen Verschluss der Eileiterspitzen und zu Narbenadhäsionen mit umliegenden Geweben, zu einer Verdrehung der Eileiter, zu einer Verengung oder Verschluss der Kanäle, und zu Eileiterflüssigkeit oder Eileiterabszess führen, sowie zu einer Hämorrhagie oder Flüssigkeit im Becken oder Abszess im Becken. Da der Tuberkuloseherd eine zerstörerische Läsion ist, werden die Gewebe nach der Tuberkulose der Eileiter zerstört, und es wird geschätzt, dass1/3Für Eileitergravidität (eine Form der Ectopie), selbst wenn sie geheilt wird, bilden sich an den Läsionsstellen oft Kalk- oder Narbenbildung, was zu einer Verengung der Kanäle führt und die Fruchtbarkeit erheblich beeinträchtigt, und ist einer der häufigen Ursachen für Unfruchtbarkeit bei Frauen.

  2Die Eileiter sind ein wichtiger Bestandteil des weiblichen Fortpflanzungssystems und haben die Funktionen, Spermien, Eizellen und befruchtete Eizellen zu transportieren, Spermien zu speichern, zu aktivieren, die Acrosinreaktion zu ermöglichen und einen Befruchtungsort bereitzustellen. Die Länge der Eileiter beträgt6~15cm, bestehend aus Schleimhaut, schlauchförmigem glatten Muskel und visceraler Membran. Er gliedert sich in die Kuppe, den Ampulla, den Isthmus und den interstitiellen Abschnitt. Zwischen Ampulla und Isthmus wird der Ampulla-Isthmus-Verbindung, zwischen Isthmus und interstitiellen Abschnitt wird die Uterus-Eileiter-Verbindung genannt. Diese Verbindungsstellen haben dickeren Wand und großen Kanal.

  3Die Eileiterstruktur ist fein, ähnlich der Dicke eines Bleistifts. Daher ist eine Verstopfung leicht. Eine Verstopfung kann durch Entzündungen, Bauchoperationen oder Adhäsionen verursacht werden. Dies kann dazu führen, dass die Eileiter an anderen nahegelegenen Geweben haften bleiben und die Eileiter deformiert werden oder die Beweglichkeit der Eileiter verringert wird. Eine Vorgeschichte von Eileiterentzündung (Eileiterentzündung) ist stark mit Unfruchtbarkeit verbunden. Unter den Frauen, die an der Bewertung der Unfruchtbarkeit teilnehmen, sind fast1/3Hinweise auf Anomalien im Uterus oder Eileiter. Blockierte oder beschädigte Eileiter führen zu Unfruchtbarkeit, indem sie die Befruchtung von Spermien und Eizellen verhindern oder die Eizellen daran hindern, in den Uterus zu gelangen.

  4、Man kann bestimmte Eileiternarben durch Operation behandeln, aber wenn die Wahrscheinlichkeit einer Operation gering ist oder die Operation nicht erfolgreich ist, kann In-vitro-Fertilisation (IVF) angewendet werden. Eileiteroperationen sind umfangreich und erfordern eine Vollnarkose, die Operation dauert oft mehrere Stunden und erfordert die Verwendung eines Mikroskops. Falls die Blockade im interstitiellen Abschnitt (nahe dem Uterusende) vorliegt, beträgt die Erfolgsquote der Operation45%; falls die Blockade im Ampulla (nahe dem Eierstockende) vorliegt, beträgt die Erfolgsquote20%-25%. Nach den meisten Eileiteroperationen erhöht sich das Risiko einer Ektopischen Schwangerschaft.

Inhaltsverzeichnis

1. Was sind die Ursachen für Eileiternarben?
2. Was sind mögliche Komplikationen durch Eileiternarben?
3. Welche typischen Symptome haben Eileiternarben?
4. Wie kann man Eileiternarben vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei Eileiternarben durchgeführt werden?
6. Was sollte bei Eileiternarben in Bezug auf Ernährung vermieden werden?
7. Standardbehandlungsmethoden für Eileiternarben in der westlichen Medizin

1. 、Was sind die Ursachen für Eileiternarben?

  1、Der Eileiter ist ein wichtiger Bestandteil des weiblichen Fortpflanzungssystems, ein Paar dünne und gebogene Rohre, die innen mit dem Uteruswinkel verbunden sind, die äußere Enden sind frei und nahe am Eierstock, die Gesamtlänge beträgt8-14cm. Er hat die physiologischen Funktionen, Spermien, Eizellen und befruchtete Eizellen zu transportieren, sowie Spermienlagerung, Aktivierung, Akrosomreaktion und Befruchtungsort bereitzustellen. Die Länge des Eileiters beträgt6~15cm, bestehend aus Schleimhaut, schlauchförmigem glatten Muskel und visceraler Membran. Er gliedert sich in die Kuppe, den Ampulla, den Isthmus und den interstitiellen Abschnitt. Zwischen Ampulla und Isthmus wird der Ampulla-Isthmus-Verbindung, zwischen Isthmus und interstitiellen Abschnitt wird die Uterus-Eileiter-Verbindung genannt. Diese Verbindungsstellen haben dickeren Wand und großen Kanal.

  2、Der Eileiter ist der Ort, an dem Eizellen und Spermien aufeinander treffen, die jeden Monat von den Eierstöcken ausgestoßenen Eizellen durch die Eileiterkuppe in den Eileiter gesaugt und in den Eileiter transportiert werden, um sich im Eileiter aufzuhalten und zu befruchten. Die Spermien gelangen durch die Vagina, den Gebärmutterhals und den Uterus in den Eileiter, um mit den Eizellen zusammenzukommen und eine Befruchtung zu bilden. Nach der Befruchtung muss die befruchtete Eizelle durch die Eileiterkontraktionen und die Bewegung der Zilien in Richtung des Uteruskanals bewegt werden, um in den Uterus zurückzukehren und sich zu implantieren und zu entwickeln.

  3、Man kann bestimmte Eileiternarben durch Operation behandeln, aber wenn die Wahrscheinlichkeit einer Operation gering ist oder die Operation nicht erfolgreich ist, kann In-vitro-Fertilisation (IVF) angewendet werden. Eileiteroperationen sind umfangreich und erfordern eine Vollnarkose, die Operation dauert oft mehrere Stunden und erfordert die Verwendung eines Mikroskops. Falls die Blockade im interstitiellen Abschnitt (nahe dem Uterusende) vorliegt, beträgt die Erfolgsquote der Operation45%; falls die Blockade im Ampulla (nahe dem Eierstockende) vorliegt, beträgt die Erfolgsquote20%-25%. Nach den meisten Eileiteroperationen erhöht sich das Risiko einer Ektopischen Schwangerschaft.

  4、Es gibt viele Ursachen für Eileiternarben, obwohl sie durch eine unzureichende Entwicklung der Eileiter, einen Endometriumsversatz im Eileiter oder Polypen im Eileiter verursacht werden können, ist der Hauptgrund dennoch die Entzündung der Eileiter. Zwei häufige Entzündungen sind: Eine ist die pyogene Eileiternarbe, die häufig durch Entzündungen nach Geburt, Abtreibung oder Operationen verursacht wird, aber auch durch Entzündungen benachbarter Organe, wie Appendizitis, Peritonitis. Die andere ist die tuberkulöse Eileiternarbe, die hauptsächlich durch die Ausbreitung von Tuberkulose und Peritonitis ausgelöst wird.

2. Was sind mögliche Komplikationen durch Eileiternarben?

  1、Ovulationsstörungen:Durch übermäßige körperliche Anspannung verursachte systemische Erkrankungen wie Hyperthyreose, Polyzystische Ovarialsyndrom, Hyperprolaktinämie, Hyperandrogenämie, Ovarialinsuffizienz und andere.

  2、Eileiterunregelmäßigkeiten oder Funktionsstörungen: Oft aufgrund von Entzündungen, Tuberkulose oder Endometriose. Tubalbandoperationen usw. verursacht.

  3Gebärmutterfaktoren:Endometriose, Endometriumsadhäsionen, submuköse Myome der Gebärmutter, Myome, Endometritis usw., die die Implantation des befruchteten Eies beeinflussen.

  4Zervixfaktoren:Chronische Zervizitis, Zervixpolyp, Engstelle des Gebärmutterhalses usw.

  5Endometriose:Die Patienten haben leicht Unfruchtbarkeit.

  6Unbekannte Unfruchtbarkeit: mit10Es gibt

  Ein Prozentsatz der unfruchtbaren Ehepaare kann keine Anomalien durch verschiedene Untersuchungen feststellen.

3. Die Eileiterengstelle führt zu Entzündungen und Schwellungen der Eileiter, zum Teil oder vollständig verschlossenen Eileiterendkappen, die mit umliegenden Geweben adhären und Narbenadhäsionen, Kanalverengungen, Verdrehungen oder Verschlüsse der Eileiter bilden, was zu Eileiterabscessen oder Eileiterflüssigkeit führt, sowie zu Beckenblutungen oder Beckenflüssigkeit oder Abszess. Diese Veränderungen können die Befruchtung oder den Fortpflug des befruchteten Eies beeinträchtigen und den Patienten körperlich und geistig unwohl machen, die größte Auswirkung ist jedoch, dass Unfruchtbarkeit und extrauterine Schwangerschaft verursacht werden können.

  Welche typischen Symptome hat die Eileiterengstelle?

  1Die Eileiterfehlbildung, eine seltene und schwer zu entdeckende Anomalie, tritt häufiger gemeinsam mit Anomalien der Fortpflanzungswege auf, was zu Unfruchtbarkeit oder extrauteriner Schwangerschaft führt. Die Eileiterengstelle zeigt sich klinisch hauptsächlich in folgenden Aspekten.-Der Einfluss des Y-Antigens führt zur Bildung von Antimüllerin-Körpern, die die Bildung oder die Differenzierung und Entwicklung der gleichen Seite der Müller-Ducts verhindern. Bei fehlenden Eileitern sind die meisten Fälle mit angeborener Anomalie des fehlenden Gebärmutter oder einer nur restlichen Gebärmutteranomalie verbunden. Dies liegt daran, dass die beiden Nebenharnleiter nicht gebildet wurden oder ihre Entwicklung behindert wurde.

  2Die Eileiter sind dünn und die Muskelschicht ist dünn, die Kontraktionskraft ist schlecht, die Transportgeschwindigkeit von Spermien, Eizellen oder befruchteten Eizellen ist verzögert, was zu Unfruchtbarkeit oder extrakutaner Schwangerschaft führt. Ein Teil des Eileiters kann fehlen oder es kann ein reiner Eileiter ohne Hohlraum geben. Bei einem doppeltgeformten Eileiter oder einem Nebeneileiter können beide Seiten oder eine Seite einen doppeltgeformten Eileiter haben, der möglicherweise in die Gebärmutterhöhle führt, oder es kann einen kleineren, der nicht in die Gebärmutterhöhle führt und als Nebeneileiter bezeichnet wird. Die Ursachen sind unklar. Während der Embryonalentwicklung durchbohrt die Nebenharnleiterkanne die Eileiter, um einen mehrfach geöffneten Eileiter zu bilden. Der Eileiter divertikul ist häufiger im Pyelusbereich vorhanden. Es kann zu einer Eileitergravidität kommen.

  3In der akuten Phase können Eileiterentzündungspatienten Fieber (Körpertemperatur kann über 39℃ erreichen), Kälte, Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, vermehrte Scheidenflüssigkeit, manchmal auch eitrige Sekrete mit unangenehmen Geruch, sowie Symptome wie häufiges Wasserlassen, Schmerzen beim Wasserlassen, Bauchschmerzen und Durchfall auftreten. Die Anzahl der Leukozyten im Labor kann erhöht sein. In der chronischen Phase treten hauptsächlich Schmerzen im unteren Bauch und im Lendenbereich auf, die sich während der Menstruation oder des Geschlechtsverkehrs verschlimmern, vermehrte Scheidenflüssigkeit und die Möglichkeit der lokalen Gewebewachstum, bei der gynäkologischen Untersuchung kann ein Verdickung der Eileiter auf einer oder beiden Seiten tastbar sein, manchmal auch Entzündungsherde mit Schmerzen.

4. Wie kann die Eileiterengstelle vorgebeugt werden?

  Die Eileiterengstelle ist eine Bedingung, bei der Frauen aufgrund von unzureichendem Behandlungsbeginn und einer sich verzögernden Behandlung schwer zu heilen ist, was erhebliche Schäden an der körperlichen und geistigen Gesundheit der Frauen verursachen kann. Daher liegt der Schlüssel zur Reduzierung der Häufigkeit dieser Krankheit in der frühzeitigen Prävention, dem frühen Eingreifen und der Durchführung folgender Maßnahmen, um die Invasion pathogener Keime zu verhindern.

  1Frauen sollten während des Geschlechtsverkehrs auf ihre und die persönliche Hygiene ihres Partners achten. Bevor das Sexualverhältnis beginnt, sollten die äußeren Genitalien beider Partner gewaschen werden, um den unbehinderten Eindringen von Krankheitserregern vorzubeugen. Wenn eine Frau Symptome eines vaginalen Blutverlusts hat, sollte sie das Sexualverhältnis selbst beschränken und verbieten.

  2Frauen sollten auf ihre eigene Vaginalsex und persönliche Hygiene achten; die Infektion durch Hygieneartikel und Badezimmer zu verhindern.

  3Frauen sollten auf ihre eigene Ernährung und Gesundheitsvorsorge achten, die Ernährung während der Menstruation, nach Abtreibung und nach der Geburt stärken; das Immunsystem stärken, die Resistenz und Immunität erhöhen und die Chance, krank zu werden, verringern.

  4Bei Operationen wie Abtreibung, Geburt, Entfernung und Einsetzung von intrauterinen Verhütungsmitteln sowie anderen Uterusoperationen sollte eine strenge Desinfektion durchgeführt werden, um die Einführung von Krankheitserregern in die Vagina und den Uterus durch Operationen zu vermeiden und künstliche Infektionen zu vermeiden.

  5Frauen mit akuten Eileiternarben sollten halb liegend ruhen, um den Fluss von entzündlichen Flüssigkeiten durch Änderungen der Lage zu verhindern und zu begrenzen. Essen Sie hochwertige, leicht verdauliche Lebensmittel, die reich an Vitaminen sind.

  6Wenn eine Frau eine Eileiterkrankheit hat, sollte sie die Behandlungsprinzipien befolgen, eine aktive Einstellung annehmen, vollständig behandelt werden, die Krankheit so schnell wie möglich kontrollieren und verhindern, dass sie chronisch wird.

5. Für die Eileiternarben sind welche Laboruntersuchungen erforderlich

  Eileiterflüssigkeitstransfusion (Ventilation) Technologie

  Die Eileiterflüssigkeitstransfusion (Ventilation) hat eine erhebliche Blindheit, kann nur auf das Gefühl des Arztes und des Patienten angewiesen sein, ist stark subjektiv und kann die Funktion und Morphologie des Eileiters nicht beurteilen.1984Im Jahr 1964 führten Richmen und andere erstmals die Ultraschalldiagnose-Technik zur Untersuchung der Eileiterdurchgängigkeit ein. In den letzten Jahren wird die Ultraschallflüssigkeitstransfusion der Eileiter weit in der Klinik angewendet. Die Ultraschallflüssigkeitstransfusion der Eileiter erfolgt unter Ultraschallüberwachung, um die Bläschen zu beobachten, die nach der Injektion der Flüssigkeit entstehen, und die Schallbilder zu beobachten, die durch den Fluss der Flüssigkeit durch den Eileiter verursacht werden, um eine zuverlässige Bewertung zu bieten. Die Vorteile sind:

  1Die meisten Forscher glauben, dass die Ultraschalldiagnose der Eileiterdurchgängigkeit eine gute Sensitivität und Spezifität hat. Heikinen und andere haben berichtet, dass die Übereinstimmungsrate der Eileiterdurchgängigkeit bei der Ultraschalluntersuchung und der Flüssigkeitstransfusion unter Laparoskopie sehr hoch ist und eine Ultraschalldiagnose der Eileiteranschlüsse möglich ist. Dies ist besser als die Ultraschallkontrastuntersuchung der Eileiter und Uterus unter Röntgenfluoreszenz (X-HSG).

  2Die für die Flüssigkeitstransfusion verwendete physiologische Salzlösung ist sicher, hat keine Allergien oder Thrombosen und andere unerwünschte Wirkungen und schädigt die Eileitermukosa und den Uterus nicht.

  3Es kann die Blindheit der traditionellen Flüssigkeitstransfusion verringern.

  4Im Vergleich zur HSG sind die Schäden durch Ultraschalluntersuchungen und die Iodallergie. Der Nachteil ist: Die Pelvis ist不如laparoskopisch klar, kann den genauen Ort der Eileiterdurchgängigkeit und der Blockierung nicht klar darstellen. Wenn der Eileiter verklebt ist und sich verdreht, ist auch die Ultraschalldiagnose schwierig. Manchmal kann der Eileiter nicht in einer Scanscheibe vollständig beobachtet werden, und es kann der dynamische Prozess nicht dargestellt werden, daher ist es schwierig, zufriedenstellende Bilder zu erhalten. Aber im Allgemeinen ist die Diagnose der Eileiterdurchgängigkeit unter Ultraschall eine ziemlich genaue, sichere und einfache Operationsmethode. Diese Untersuchung kann als die erste Wahl für die Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter dienen, insbesondere in Zentren für Unfruchtbarkeitstherapie, die eine große Kapazität und schnelle Erfüllung der Diagnoseanforderungen im Ambulanzbetrieb ermöglichen, und ihre breite Anwendung in der Klinik ist wertvoll.

  II. Iodölkontrastmitteluntersuchung der Uterus- und Eileiter (HSG)

  Die Operation der Iodölkontrastmitteluntersuchung der Uterus- und Eileiters ist einfach und kann unter dem Bildschirm direkt die inneren Strukturen und Formen des Uterus und der Eileiter beobachten. Ihre Vorteile sind:

  1Diagnose schnell und genau, kann während der Operation die Ursache der Uterus oder der Eileiter bestimmen, der Ort ist genau. Es gibt Studien, die zeigen, dass HSG die Bestimmung des Obstruktionsorts besser als Laparoskopie ist.

  2Man kann den Druck适当加大, um leichte Uterusadhäsionen zu trennen.

  3Sicher, da die Operation unter direkter Sicht durchgeführt wird, können unerwartete Situationen während der Operation entdeckt werden, wie z.B. die Einführung von Iodöl in die Blut- und Lymphgefäße, um die Injektion rechtzeitig zu stoppen, um eine Ölembolie zu verhindern und schlimme Folgen zu vermeiden. Aber das verwendete Kontrastmittel (wie Iodöl) hat viele unerwünschte Wirkungen, es kann die Schleimhaut reizen und Allergien verursachen, und das ölige Kontrastmittel ist zäh und schwer durch den engen Eileiter zu bewegen, so dass die Bestimmung des Obstruktionsorts schwierig ist.

  III. Hysteroskopie Hysteroskopie

  Die Hysteroskopie kann direkt die Form des Uterus und die Öffnung der Eileiter beobachten, direkt die Flüssigkeit einführen, die Nachteile der blinden Flüssigkeitseinleitung vermeiden und die Krämpfe der Eileiter überwinden, die jederzeit die Aufschlussbedingungen beobachten können. Und da die Hysteroskopie die Eileiter unter dem Mikroskop einführen und die Flüssigkeitseinleitung der Kontrastmittelinjektion durchführen kann, kann der Katheter in den interstitiellen Teil des Eileiters eingeführt werden4-Smm, daher hat es eine mechanische Aufschluss- und Infusionswirkung auf die Obstruktion der Cornua uteri und des interstitiellen Teils, und zusätzlich zur direkten Druckanwendung auf den Eileiter hat es eine trennende Wirkung bei leichten Obstruktionen. Daher ist die Hysteroskopie die zuverlässigste Methode zur Diagnose von Obstruktionen im interstitiellen Teil des Eileiters.

  IV. Laparoskopie

  Mit dem ständigen Fortschritt der medizinischen Technologie sind Laparoskope entstanden, die die Diagnose von Unfruchtbarkeit durch Eileiterverschluss mit weniger traumatischen Methoden und höherer Präzision ermöglichen. Mit der Laparoskopie kann direkt auf die Beckenorgane geachtet werden, um die Art und Schwere der Erkrankung sowie die Größe der Läsionen der verschiedenen Organe umfassend, präzise und rechtzeitig zu beurteilen: Die Punktion und Injektion erfolgen unter direkter Sicht, was recht genau ist: Unter dem Mikroskop kann die Durchgängigkeit der Eileiter beobachtet werden, gleichzeitig kann der Eileiter gespült und durchgespült werden, und es kann bei einigen Patienten mit membranöser Adhäsion am Ende des Eileiters eine Trennung vorgenommen werden, was die Schmerzen einer Bauchoperation vermeidet und eine positive therapeutische Wirkung hat. Es ist eines der besten diagnostischen Verfahren für Unfruchtbarkeit empfohlen von der WHO, aber es erfordert Anästhesie, hat Verletzungen, hohe Anforderungen an die technische Ausrüstung und hat Komplikationen wie Gasembolie, subkutane Gasbläschen und Blutungen während der Operation.

  V. Andere

  Es gibt auch Methoden wie die Kombination von Ultraschall und Hysteroskopie, sowie die Kombination von Hysteroskopie und Laparoskopie zur Behandlung von Unfruchtbarkeit durch Eileiterverschluss. Die Ultraschall-geleitete Hysteroskopie zur Flüssigkeitseinleitung ist8In den 0er Jahren wurde eine neuere und effektivere Methode entwickelt, insbesondere für die Diagnose und Wiederherstellung von Eileiterverschlüssen sowie die Behandlung von不通畅. Man kann direkt erkennen, ob es in den Eileitern flüssige Schattenbereiche gibt und ob sich Flüssigkeit im Uterus-Rektum-Senke sammelt und wie sich dies verändert, und man kann rechtzeitig den Verschluss des Eileiters erkennen, um die Fehldiagnose von Durchgängigkeit zu vermeiden und die Sorge um die weitere Verengung des Eileiters zu beseitigen. Die kombinierte Diagnose und Behandlung von Unfruchtbarkeit durch Eileiterverschluss mit Hysteroskopie und Laparoskopie ist eine fortschrittliche Behandlungsmethode, die eine hohe Wiedereröffnungsrate für Eileiterverschlüsse hat und sollte weiter flächendeckend in ganz China angewendet werden.

6. Dünne Eileiter-Narbenpatienten sollten ihre Ernährung beachten

  1Die Ernährungstherapie der Eileiternarben: Die Patienten sollten eine Ernährung mit hohem Proteingehalt und hohem Vitamingehalt zu sich nehmen, einschließlich Fleisch, Leber, Tofu, Hühnchen, Obst und Gemüse. Rauchen, Alkohol und starkes Tee sowie scharfe und reizende Lebensmittel sollten streng verboten werden.

  2Die Ernährung der Eileiternarben sollte scharfe Speisen und Getränke wie Paprika, Sichuan-Pfeffer, frische Zwiebeln, frische Knoblauch, Alkohol etc. vermeiden. Es kann mehr Fleisch, Hühnchen, Eier, Karasi, Seefische, Seefische, Blumenkohl, Brokkoli, Grünkohl, Spinat, Gurke, Wintergemüse, Pilze, Tofu, Seetang, Algen, Obst etc. gegessen werden.

  3Patienten mit Schmerzen im Unterbauch, Kälte und Schmerzen im Rücken gehören zum Typ des Kälteflusses und des Staus des Qi, und sie können in der Ernährung Warming-Food wie Ingwertee, Zuckerteewater und Kuganrohr erhalten.

  Die Eileiternarben müssen Arbeit und Ruhe kombinieren, angemessene körperliche Übungen wie Taijiquan und Taijijian zu lernen, um die Genesung zu fördern. Gleichzeitig sollte auf Verhütung und Verzicht auf sexuelle Aktivitäten geachtet werden, um die Möglichkeit von Abtreibungen und anderen Verletzungen des Uterus zu verringern und eine erneute Infektion zu verhindern, die die Krankheit verschlimmert.

 

7. Die gängige Behandlungsmethode der westlichen Medizin für die Eileiternarben

  Die häufigen diagnostischen Methoden sind die Hysterosalpingografie, nach der ein unilateraler Eileiter oder ein doppelter Eileiter eines unilateralen Uterus entdeckt wird. Die Bauchhöhle kann verschiedene Missbildungen erkennen. Die Bauchspiegelung kann eine klarere Diagnose ermöglichen. Die Eileiternarben sind schwer zu entdecken, da sie oft gleichzeitig mit den genetischen Missbildungen der Geschlechtsorgane auftreten und übersehen werden, und sie sind tief im lateralen Bereich des Beckens versteckt.

  Für Unfruchtbarkeit aufgrund von Eileiterschwangerschaftsfehlbildung, wird eine Eileiterrekonstruktionsoperation unter Laparoskopie oder Bauchspaltung durchgeführt. Bei Ruptur oder Abortus der Eileiterschwangerschaft, sorgfältige Untersuchung während der Operation, nicht leicht zu entfernen, die Eileiterschwangerschaftsfehlbildung, sollte die Mikrochirurgietechnik angewendet werden, um die Eileiterschwangerschaftsfehlbildung zu korrigieren, um die Funktion zu erhalten. Um die Eileiternarben zu heilen, müssen die Patienten, die an Eileiternarben leiden, nicht nur eine Operation im Krankenhaus erhalten, sondern auch auf die richtige Ernährung und Gewohnheiten achten.

  1, Seeigel, Tauben Ei, Seeigel, Tintenfisch, Seesterne, Tauben, Welschgeflügel, Seefisch, Fischschwanz, Edelkragen, etc.

  2, Seepferdchen, hawthorn, andere, etc.

  3, Schweinepankreas, Sonnenblumenblumen, Meeresschnecke, etc.

  4, Kürbis-Süßteekanne: Kürbis selbst15Gramm, Weizenkieselstein30 Gramm, Brühe mit Zucker, als Tee zu trinken

  5, Sonnenblumenkern-Schneckenfleisch: Sonnenblumenkern-Teller60 Gramm, Brühe aus dem Sud, um Fleisch von Schweinen zu kochen60 Gramm, hawthorn30 Gramm.

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