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Vulvovaginale Candidiasis

  Vulvovaginale Candidiasis wird hauptsächlich durch eine Infektion mit Candida albicans verursacht und ist eine häufige Mucosa-Candidiasis. Sie kann sowohl Männern als auch Frauen betreffen, bei Männern tritt sie als Candida-Phimose der Vorhaut auf, die häufiger bei langen Vorhauten auftritt; bei Frauen tritt sie als Vulvovaginale Candidiasis auf, die häufiger bei Frauen im gebärfähigen Alter auftritt, und äußert sich hauptsächlich durch Juckreiz der Vulva und vermehrte vaginale Sekrete.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die Entstehung von Vulvovaginaler Candidiasis?
2. Welche Komplikationen können durch Vulvovaginale Candidiasis verursacht werden?
3. Welche typischen Symptome gibt es bei Vulvovaginaler Candidiasis?
4. Wie kann man die Vulvovaginale Candidiasis vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei Vulvovaginaler Candidiasis durchgeführt werden?
6. Was sollte bei einer Vulvovaginalen Candidiasis vermieden werden?
7. Die Routinebehandlung von Vulvovaginaler Candidiasis in der westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die Entstehung von Vulvovaginaler Candidiasis?

  1. Ursachen der Erkrankung

  Candida ist ein opportunistischer Krankheitserreger, und ob eine Infektion auftritt, hängt von der Stärke der Immunität des Körpers und der Anzahl und Toxizität der Infektionsbakterien ab. Wenn der Körper während der Schwangerschaft, Diabetes, oralen Kontrazeptiva, langfristiger Anwendung breitspektriger Antibiotika, Kortikosteroiden und Immunsuppressiva usw. die Immunität des Körpers senkt und die vaginale Umgebung ändert, wird eine Candidainfektion leicht ausgelöst.

  Eine Infektion mit Candida albicans beginnt damit, dass sie sich an den epitelienalen Zellen des Wirts haftet, und dann bilden sie unter dem Einfluss der oben genannten pathogenen Faktoren von Candida albicans Infektionsherde. Die Haftung an den epitelienalen Zellen liegt daran, dass die Zellmembran der Wirtszelle Rezeptoren für die Haftung von Candida albicans hat, nämlich Fucose und N-Acetylglucosamin; Die Zellwand von Candida albicans hat verschiedene Adhäsionsmediatoren, von denen die wichtigen sind Manna-Protein-Komplexe (M-P) und Chitin. Chitin ist (1-3,1-6)β-Glycogen mit N-Acetylglucose bildet ein stereoisomer Polymere; die Zellwand von Candida albicans hat Adhäsionsrezeptoren wie Fibrinogen, Fibronektin und andere Komponenten. Diese Komponenten sind weit verbreitet in Blutgefäßwänden, Entzündungen und Heilung von Verletzungen usw. und haben eine starke Adhäsionsfähigkeit, können nach der Adhäsion an Candida albicans die Brücke zwischen Candida albicans und der Wirtszelle bilden, so dass Candida albicans einfacher haftet und den Wirt angreift.

  Die Pathogenität der Candida hängt von folgenden Faktoren ab: Haftfähigkeit; Haftfähigkeit und Toxizität sind proportional, und Candida albicans hat die stärkste Haftfähigkeit in der Candida-Gattung; Morphologie der beiden Typen: Wenn eine Infektion auftritt, tritt Candida albicans häufig in Hyphenform auf. Die Toxizität der Hyphenform ist stärker als die der Hefenform; Giftstoffe: Polysaccharidgifte auf der Zellfläche der Bakterienzellen und ein weiteres被称为 "Candidatoxin" könnten pathogene Faktoren sein; Zelluläre Bestandteile; Zelluläre Enzyme: Candida albicans kann einige Enzyme wie Lysofosfatase, Phospholipase und extrazelluläres saures Protease (CAP) produzieren. Von diesen ist CAP am wichtigsten. CAP kann Proteine hydrolysieren und kann Keratin und Kollagen hydrolysieren, hat die Funktion, die Haftfähigkeit von Candida albicans zu fördern.

  2. Pathogenese

  Candida ist ein opportunistischer Krankheitserreger, und die Abnahme der Immunität des Körpers ist die interne Ursache der Erkrankung, während die Toxizität oder Pathogenität der Candida die externe Ursache ist.

  Der Gleichgewichtszustand zwischen Candida, vaginalen Bakterien und dem vaginalen Abwehrmechanismus bestimmt die verschiedenen klinischen Manifestationen. Die predisponierenden Faktoren für Vulvovaginale Candidiasis umfassen:

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2. Welche Komplikationen kann die Genitalcandidose leicht verursachen?

  Es handelt sich hauptsächlich um Vaginalcandidose bei Frauen, da der Ausfluss die äußere Genitalregion reizt und durch Sekundärinfektionen Candida-Vaginitis verursacht wird. In diesem Fall treten Rötungen, Ulzerationen, feuchte weiße Schuppen an den großen und kleinen Schamlippen, dem Mons Veneris, der äußeren Genitalregion und der Innenseite der Oberschenkel auf, umgeben von blutigen papillären und kleinen Bläschen, mit einem starken Juckreiz, komplizierte VVC sind wiederkehrende Vaginalcandidose, die klinischen Symptome sind schwerwiegend, können durch andere Candida als Candida albicans verursacht werden, oft mit Diabetes, Immunsuppression oder Schwangerschaft verbunden.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei der Genitalcandidose?

  Candida balanoposthitis: Häufig bei Längerem Vorhaut, mit unaufsichtiger Geschlechtsverkehrshistorie, leichte Rötung der Vorhaut und des Penisglans, weiße Käseartige Flecken können an der Innenseite der Vorhaut und am Kroneinbuchtung des Penisglans auftreten, der Penisglans kann winzige, zartrote Pickel haben, wenn die Vorhaut und die Hoden befallen sind, können schuppige Rötungen sichtbar sein, wenn die Schiffsgrube betroffen ist, können häufiges Wasserlassen und Schmerzen beim Wasserlassen auftreten, lokal können Brennen und Juckreiz vorhanden sein, bei Patienten mit Candida-Allergien kann es innerhalb weniger Stunden nach unaufsichtigem Geschlechtsverkehr zu einem Juckreiz und Brennen des Penisglans kommen, gelegentlich kann eine explosive ödematöse Balanoposthitis auftreten, die hauptsächlich durch eine deutliche Schwellung der Vorhaut des Penis, starken Juckreiz und oberflächliche Ulzerationen gekennzeichnet ist.

  Candida balanoposthitis: Die ausgeprägtesten Symptome sind Juckreiz und vermehrte Ausflüsse in der Vagina, lokale Juckreiz, durch Kratzen können die kleinen Schamlippen geschwollen und die Epidermis abgetragen werden, es können Kratzspuren und Pusteln auftreten, die Ausflüsse vermehren sich und sind zäh, Käseartig oder körnig, riechen schlecht und können mit Schmerzen, Reizungen und Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr einhergehen, bei der Untersuchung kann eine weiße Pseudo-Membran an der Mukosa der Vaginalwand sichtbar sein, nach dem Abblättern können Rötungen oder Ulzerationen auftreten, die Wand der Vagina ist hyperämisch und geschwollen, bei einigen symptomfreien gesunden Frauen können Candida in der Vagina isoliert werden, aber es führt nicht unbedingt zu einer Vaginitis, Schwangerschaft, orale Kontrazeptiva oder Antibiotika, Diabetes oder enges, eng anliegendes Kleidung.

  Erste Stufe: Candida balanoposthitis

  1Es gibt Juckreiz und Brennen der äußeren Genitalregion, vermehrte Vaginalsekretion, Schmerzen oder Reizungen beim Wasserlassen, Schmerzen oder Reizungen in der Vagina und oberflächliche Geschlechtsverkehrsschmerzen, Juckreiz der äußeren Genitalregion ist das häufigste Symptom, fast bei allen Patienten mit Symptomen zu sehen, unterschiedlich stark, der typische Ausfluss ist weißer, körniger oder bohnenartiger Ausfluss, aber er kann auch wässrig oder gleichmäßig zähflüssig sein.

  2Die äußere Genitalregion zeigt Rötung und Schwellung, punktförmige Kratzspuren oder Epidermaldeschuppung, bei chronischen Infektionen kann die Haut der äußeren Genitalregion verdickt und krautartig verändert sein, die Mukosa der Vagina ist hyperämisch, geschwollen oder ulziv, in der Vagina können weiße, körnige oder bohnenartige Sekrete vorhanden sein, die Wand der Vagina ist mit weißem Film bedeckt, der pH-Wert der Vaginalsekretion ist in der Regel normal.

  Die Symptome der VVC treten jedes Jahr wieder auf4Mal oder4Mal oder mehr, und wurde durch Pathogenese bestätigt, als wiederkehrende Vulvovaginalcandidose (RVVC) bezeichnet, etwa5Prozent der VVC-Patienten können sich zu RVVC entwickeln, derzeit basierend auf klinischen Symptomen, Mikrobiologie, Hostfaktoren und Reaktion auf die Behandlung, werden VVC in zwei Kategorien, ohne Komplikationen und mit Komplikationen, unterteilt, ohne Komplikationen VVC ist eine seltene VVC, die leicht bis mittelschwer ist, hauptsächlich durch Candida albicans verursacht, der Immunstatus des Körpers ist gut, auf konventionelle Antifungale Therapie wirksam, diese Kategorie macht90 bis95Prozent. Komplizierte VVC ist eine wiederkehrende Vulvovaginalcandidose, die klinische Symptome sind schwerwiegend, kann von anderen Candida als Candida albicans verursacht werden, häufig mit Diabetes, Immunsuppression oder Schwangerschaft, etc. verbunden sein.

  Zwei: Candida-Balanoposthitis

  Die Vorhänge und die Eichel zeigen eine diffuser Rötung, trockene und glatte Oberfläche, rote kleinen Warzen oder weiße Käseartige Flecken an der Innenseite der Vorhänge und im Kronegang, bei Beteiligung des Urethrafovea können Freqenz und Schmerzen beim Wasserlassen auftreten.

4. Wie kann man die Candida-Mykose der Geschlechtsorgane vorbeugen?

  Die Candida-Mykose der Vagina ist eine der häufigsten Infektionskrankheiten der Vagina der Frauen. Aufgrund der breit angelegten Anwendung von Breitbandantibiotika und Kortikosteroiden steigt die Inzidenz der Krankheit derzeit kontinuierlich an und wird zu der Hauptursache für vermehrte vaginale Flüssigkeit.

  Die Candida-Mykose der Vagina ist häufig bei Frauen im jugendlichen bis prämenopausalen Alter, bei Mädchen vor der Menstruation und bei postmenopausalen Frauen ist die Inzidenz von Candida niedriger. In der Vagina gesunder Schwangerer beträgt die Rate der Candida-Ausrottung2Prozent. Schwangerschaft, Einnahme von Verhütungsmitteln, Diabetes und andere Faktoren können die Trägerschaft erhöhen.

  Die Rate der Candida-Ausrottung am Penis der Männer hat eine enge Beziehung zur Länge des Vorhanges. Bei Männern mit Vorhänge und ohne Vorhängeinlage hat die Rate der Candida-Ausrottung am Penis höher als bei Männern mit Vorhängeinlage. Die Sexualpartnerinnen von Frauen mit Vaginalcandidose haben eine sehr hohe Rate der Infektion mit Geschlechtsorganen von Candida,70 Prozent, und bei Frauen mit Vaginalcandidose beträgt die Rate der Candida-Ausrottung am Penis des Partners im Vergleich zur Kontrollgruppe der Männer4Mal mehr. Bei Frauen, die sexuell mit positivem Candida-Männern in Kontakt kommen, beträgt die Inzidenz der Candidainfektion80 Prozent, und bei Frauen, die sexuell mit negativen Candida-Männern in Kontakt kommen, beträgt die Infektionsrate von Candida32Prozent. Dies zeigt, dass die Candida-Mykose der Geschlechtsorgane eng mit sexuellem Kontakt zusammenhängt, Vaginalcandidose und Candida-Balanoposthitis können sich durch sexuellen Kontakt gegenseitig übertragen.

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei der Candida-Mykose der Geschlechtsorgane erforderlich?

  Ein: Direkte Mikroskopie

  Frauen verwenden längere desinfizierte Wattestäbchen, um Vaginal-, Zervixsekret oder milchiges Filmband an der Vaginalwand zu entnehmen, Männer schaben die Hautschuppen von der Oberfläche der Eichel, des Kronegangs oder des Vorhanges als zu untersuchende Proben, die zu untersuchenden Proben werden10Prozent Kalilauge oder physiologische Salzlösung zur Präparation, unter dem Mikroskop sind Schwärme von ovalen Sporen und Pseudohyphen sichtbar, wenn viele Pseudohyphen gefunden werden, deutet dies darauf hin, dass Candida in der pathogenen Phase ist, was für die Diagnose bedeutender ist.

  Zwei: Färbungsbefund

  Auch die Gram-Färbung, die Congo-rot-Färbung oder die PAS-Färbung können verwendet werden, um nach der Färbung und Mikroskopie die positiven Raten zu erhöhen, verglichen mit der direkten Mikroskopie-Methode. Bei der Gram-Färbung werden Sporen und Pseudohyphen in Blau gefärbt: Bei der Congo-rot- und PAS-Färbung werden Sporen und Pseudohyphen rot gefärbt.

  Drei, die Isolierung und Kultur

  Negative Patienten, die Candida-Kultur durchführen können, unter sterilen Bedingungen die zu untersuchenden Proben auf dem Sabouraud-Medium kultivieren (meistens mit dem Röhrchenmethoden kultiviert), bei der Inokulation wird das Röhrchenmedium leicht schräg durchtrennt, jede Röhrcheninokulation2-3Ort, jede Probe mit2Röhrchen, das Medium in37℃ Inkubationskammer inkubiert24-48Stunden später, kann eine große Menge an milchweißen Kolonien beobachtet werden, eine kleine Menge Kolonien mit einem Inokulationsstäbchen herausgenommen und auf ein Präparat aufgetragen, direkt mikroskopiert oder gefärbt und mikroskopiert, eine große Menge an Konidien ist sichtbar, und eine vorläufige Diagnose einer Candidainfektion kann gestellt werden.

  Vier, mit der Immun double diffusion Methode oder der Latex agglutination Methode kann Candida albicans Antikörper nachgewiesen werden.

  Fungizidkultur: In folgenden Fällen kann eine Candida-Kultur und -bestimmung sowie ein sensibilitätsprüfungsversuch in Betracht gezogen werden:

  1Wenn die klinischen Symptome auf VVC hindeuten, aber die Mikroskopie negativ ist.

  2Wenn die experimentelle Therapie bei Patienten mit VVC ohne Komplikationen fehlschlägt.

  3Vor der langfristigen supressiven Antifungaltherapie bei Patienten mit Komplikationen durch VVC.

6. Die Ernährungsempfehlungen und -tabus für Patienten mit Candida albicans im Genitalbereich

  Erstens, die therapeutischen Rezepte für Candida albicans im Genitalbereich

  1Gemüse mit frischer Ussuriischer Rübe

  绿豆20 Gramm, frische Ussuriische Rübe300 Gramm, frische Minze3Schneiden. Die frische Ussuriische Rübe gründlich waschen, die Ussuriische Rübe schälen, die绿豆 mit Wasser weich einweichen, in die Rübenlöcher füllen, kochen und schneiden, frische Minze zerkleinern, darauf streuen, würzen und servieren.

  2und绿豆炖大肠

  Darm,绿豆,Xianjiangcao nach Belieben, die绿豆 gekocht2Minuten, in den Darm (beide Enden festgebunden) und Xianjiangcao gemeinsam gekocht, mit Gewürzen gegessen.

  3Algen- und绿豆汤

  Algen (zerkleinert),绿豆, Zucker nach Belieben, mit Wasser gekocht und als Suppe gegessen, täglich1mal, zusammen mit10Tagen.

  4und andere

  Chuanfu Zi30 Gramm, Datteln5Stücke, mit Wasser gekocht, täglich2mal.

  Zwei, was man essen sollte, wenn man Candida albicans im Genitalbereich hat

  1Essen sollte leicht und reich an Vitamin A, B2und C usw. Lebensmittel:Wie Leber, Eier, Karotten; Geflügel und frische Gemüse, wie Tomaten, Spinat, Amaranth, Bohnen, Erbsen, Knollenkohl, Ussuriische Rübe usw.; frisches Obst wie Zitrusfrüchte, Orange,柚, Zitrone, Himbeere, Sanddorn, Hagebutte usw.

  2Lebensmittel, die reich an Nährstoffen sind, sollten von Frauen mit Vulvitis juckend oft gegessen werden:Wie Hühnchen, Milch, Tofu, Leguminosen usw.

  3Vitamin A und B2und Folsäure:Wie Fischleberöl, Karotten, Leber, Fische, Aprikosen, Vollkorn, Kürbis usw., können die Juckreizsymptome lindern, aber sollten nicht in großen Mengen konsumiert werden.

  Drei, was man nicht essen sollte, wenn man Candida albicans im Genitalbereich hat

  1Reizende Lebensmittel:Wie Meerfische, Garnelen, Krabben, Flussfische, Seezunge usw., können den Juckreiz im äußeren Genitalbereich verschlimmern, daher sollten sie gemieden werden.

  2Rauchen und Trinken:Da es die Entzündung und Schwellung verschlimmern kann, den Juckreiz im Intimbereich verstärken, daher sollte es vermieden werden.

  3Scharfes und reizendes Essen:Wie Paprika, Pfeffer, Fenchel, Sichuan-Pfeffer, Zwiebeln usw., können die Entzündung ausweiten und den Juckreiz im Intimbereich verschlimmern, daher sollten sie gemieden werden.

  4Frittiertes, süßes und süßes Essen:Wie Schweinefett, Sahne, Butter, frittierte Schweinebrust, frittierte Rinderbrust, Milchzucker, Schokolade usw., haben eine feuchtigkeitsspendende Wirkung und sind nicht förderlich für die Behandlung, daher sollten sie gemieden werden.

7. Die gebräuchlichen westlichen Behandlungsmethoden für die genitale Candidose

  一、中药治疗

  Die Traditionelle Chinesische Medizin glaubt, dass die genitale Candidose durch die stagnierende Feuchtigkeit und Toxizität im Körper und die äußere Exposition gegenüber Giftmikroben verursacht wird. Die stagnierende Feuchtigkeit und Toxizität sind die internen Ursachen, während das Giftmikroben die äußeren Ursachen sind, und die Wechselwirkung der internen und äußeren Ursachen führt zu einer chronischen Krankheit. Über einen langen Zeitraum wird die stagnierende Feuchtigkeit und Toxizität den Körper schädigen und Symptome wie trockene Haut und die Blockade von Hitze und Feuchtigkeit verursachen. Die Traditionelle Chinesische Medizin beachtet besonders die verschiedenen Symptome und Konstitutionen der Patienten und gibt verschiedene Arzneimittel. Im Allgemeinen ist die genitale Candidose eine Krankheit, die durch Juckreiz im Genitalbereich und eine Zunahme der weißlichen Vaginalsekretion gekennzeichnet ist, daher wird diese Krankheit in der Traditionellen Chinesischen Medizin auch als Trichomoniasis und Juckreiz der Genitalien bezeichnet. In der Praxis wird oft nach der Menge, Farbe, Geruch der Vaginalsekretion und dem allgemeinen Zustand des Patienten diagnostiziert und behandelt.

  Das Syndrom der stagnierenden Feuchtigkeit und Toxizität bei der genitalen Candidose manifestiert sich hauptsächlich durch Juckreiz im Genitalbereich, eine übermäßige vaginale Sekretion, wie Sojabohnenmilch, oft mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Bauchschmerzen und Sodbrennen, roter Zungenschleim mit gelblichem Belag und einem faden Zungenschleim, einem schläfrigen Pulse. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die stagnierende Feuchtigkeit und Toxizität im Körper intern konserviert werden, was zu einem Abfluss der Feuchtigkeit und Toxizität in die Leber- und Gallenmeridian führt, die Feuchtigkeit und Toxizität erzeugen Würmer, die das Genitalbereich fressen, was zu den Symptomen von Juckreiz im Genitalbereich und einer übermäßigen vaginalen Sekretion führt. Die Behandlung sollte die Entfernung von Hitze und Feuchtigkeit und die Abtötung von Würmern und die Beseitigung von Juckreiz sein. Häufige Rezepte sind: Acorus tatarinowii10g, Phellodendron amurense10g, Poria cocos20g, Atractylodes alba10g, Semen Plantaginis10g, Herba Lysimachiae10g, Sophora flavescens10g, Cortex Dictamni20g, Scutellaria baicalensis10g。30g, Atractylodes alba10g, Atractylodes macrocephala10g。

  Das Syndrom der stagnierenden Feuchtigkeit und Toxizität bei der genitalen Candidose hat als Hauptsymptome eine übermäßige vaginale Sekretion, eine gelblich-weiße Farbe, wie Sojabohnenmilch, mit einem üblen Geruch, oder eine vaginale Sekretion mit Blutfasern, Juckreiz im Genitalbereich, manchmal auch Rötung, Ulzera, häufiges Wasserlassen, druckempfindliche Harnröhre, unangenehmer Stuhlgang, ein weißer, fettiger Zungenschleim und ein glatter Pulse. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die stagnierende Feuchtigkeit und Toxizität über einen langen Zeitraum den Körper angreifen, was zur Entstehung von Würmern und Toxinen führt. Die stagnierende Feuchtigkeit und Toxizität können die Genitalien schädigen und eine Vielzahl von Symptomen verursachen. Die Behandlung sollte die Entfernung von Feuchtigkeit und Hitze und die Beseitigung von Juckreiz sein. Häufige Rezepte sind die Modifikation des止带方: Poria20g, Poria cocos10g, Alisma orientale10g, Semen Plantaginis10g, Herba Epimedii10g, Cortex Dictamni20g, Herba Lysimachiae10g, Herba Centella asiatica30g, Chrysanthemum indicum10g, Herba Hedyotidis diffuses30g。10g, Talk20g。

  二、西医药治疗生殖器念珠菌病的方法

  1, Medikamententherapie

  (1)Vaginale Candidose (VCC)

  Es handelt sich hauptsächlich um lokale Behandlungen, Imidazol-Antifungika sind wirksamer als Nystatin. Nach der Behandlung mit Imidazol-Antifungika80%-90% der Patienten haben keine Symptome mehr, die Candida-Kulturen sind negativ.

  ①3%Natriumbicarbonatlösung zur Spülung der äußeren und inneren Genitalien oder1:5000Bordeauxrotlösung zur Vaginalirrigation, täglich1-2mal.

  ②Kandidastäbchen oder Imidazol-Antifungastäbchen, wie Clotrimazol, Miconazol, Econazol, Butoconazol, eine Tablette täglich, tief in die Vagina eingeführt, insgesamt1-2mal, fortgesetzt

  ③Vaginale Candidose kann mit Imidazol-Antifungalmitteln behandelt werden, wie Clotrimazol-Salbe, Miconazol-Salbe, Econazol-Salbe, Ketoconazol-Salbe oder Bifonazol-Salbe usw.

  ④Falls die Therapieergebnisse nicht zufriedenstellend sind, können die folgenden Arzneimittel oral eingenommen werden: ①Ketoconazol, täglich400mg, insgesamt5Tagen;②Fluconazol150mg als Einzeldosis oral eingenommen;③Itraconazol200mg, täglich2mal (einmaltägige Therapie) oder200mg einmal täglich, fortgesetzt3Tagen.

  (2)Rezidivierende vulvovaginale Candidose (RVVC)

  Klinisch häufig, obwohl bestimmte Auslöser gefunden werden können, sind die Epidemien und die objektiven Faktoren, die die Krankheitsentwicklung beeinflussen, noch nicht klar. Es gibt derzeit keine beste Behandlungsmethode. Allerdings kann die Prävention oder Aufrechterhaltung systemischer Antifungustherapie die Rate der Rezidive von RVVC wirksam reduzieren. Alle RVVC-Fälle sollten vor der Aufnahme der Therapie kultiviert werden.

  ①Itraconazol, oral, am1Tagen200mg, insgesamt kontinuierlich angewendet6Monatlichen Zyklus, dann täglich200mg,3Therapiedauer.

  ②Ketoconazol, oral, täglich100mg, insgesamt6Monaten.

  (3)Candida balanitis

  mit Natriumchloridlösung oder 0.1%Rivanol-Lösung zur Spülung der Hautveränderungen, täglich2-3mal. Nach der Spülung außen aufgetragen1%-2Überlange Vorhaut sollte nach der Heilung eine Vorhautk circumzision durchgeführt werden, um ein Wiederauftreten zu verhindern. Bei Patienten mit Urethritis können Ketoconazol, Fluconazol oder Triazolon oral eingenommen werden.

  2%Lung dan zi Flüssigkeit oder die oben genannten Imidazol-Salben.

  (1、externer Therapie2)mit1mal,10%Natriumhydrogencarbonatlösung zur Spülung der Vagina und der Vulva, täglich1mal

  (2Therapiedauer. Normalerweise sollte nach der Vaginenspülung ein Arzneimittel in die Vagina eingeführt werden.10~2)Nystatin Pulver, Tabletten, Zäpfchen, Creme in die Vagina oder auf die Genitalien aufgetragen, einmal1mal,10~14Tagen als1Therapiedauer.

  (30.0001g, täglich5)Klotrimazol Zäpfchen, einmal3~4%Lung dan zi Wasserlösung auf die Vagina und die Vulva aufgetragen, wöchentlich2mal, fortgesetzt

  (400mg in die Vagina eingeführt, täglich1)3~4%Lung dan zi Wasserlösung auf die Vagina und die Vulva aufgetragen, wöchentlich2mal, fortgesetzt

  (5)She chuang zi, ku shen, alle in gleicher Menge20g, als Tee zubereitet und außen gewaschen, täglich2mal,10Tagen als1Therapiedauer.

  (6)Mu hong ren100g, mit Wasser gekocht, bis100ml, mit einem Wattestäbchen das Arzneimittel abtupfen und die Vagina abwischen, täglich1mal,7~10Tagen als1Therapiedauer.

  (7)Bing peng san mit etwas Glycerin vermengt, gut umgerührt, nach der Vaginenspülung mit einem Wattestäbchen das Pulver in die Vagina aufgetragen, morgens und abends.1mal.

  (8)Bai lian, Qing dai, ya xiao, alle in gleicher Menge, fein gemahlen, mit Glycerin vermengt, mit einem Wattestäbchen auf die Vulva und die Vagina aufgetragen, morgens und abends.1mal

Empfohlenes: Absenz der Vas deferens , Zwillingsschwangerschaft , Tubenkrebs-Trias , Hydrocele , 双子宫 , Eileiterobstruktion

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