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Prostatapositionsverschiebung

  Lowley(1929)Zunächst wurde die Prostatapositionsverschiebung berichtet, und es wurde vorgeschlagen, dass Prostatagewebe, das sich außerhalb der normalen Lage der Prostata befindet, als Prostatapositionsverschiebung bezeichnet wird. Die Prostatapositionsverschiebung kann an verschiedenen Stellen auftreten, wie z.B. im Trigonum vesicae, am Hals der Blase, in der Muskelschicht der Blase, am Ursprung des Penis, am Ende des verbleibenden Urethra-Blasensekretes. Zhang Zhengwu et al. berichten über eine massive Prostatapositionsverschiebung im Becken (Gewicht400g), Zhang Dingjin et al. berichten1Beispiel: Prostatapositionsverschiebung der Vorhaut, dies ist sehr selten. Die Prostata im Blaseninneren wird oft fälschlicherweise als Blasentumor diagnostiziert.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche sind die Ursachen der Prostatapositionsverschiebung?
2.Was für Komplikationen kann eine Prostatapositionsverschiebung verursachen?
3.Welche typischen Symptome haben eine Prostatapositionsverschiebung?
4.Wie kann eine Prostatapositionsverschiebung vorgebeugt werden?
5.Welche Laboruntersuchungen müssen bei einer Prostatapositionsverschiebung durchgeführt werden?
6.Was ist bei der Ernährung von Patienten mit Prostatapositionsverschiebung zu beachten?
7.Klinische Behandlungsmethoden für die Prostatapositionsverschiebung im Westen

1. Welche sind die Ursachen der Prostatapositionsverschiebung?

  Die Faktoren, die die Entwicklung einer Prostatapositionsverschiebung beeinflussen, sind noch nicht vollständig klar. Entwicklungsdefekte infolge von Umweltfaktoren während der Embryonalentwicklung und sexuelle Hormonreize vor der Pubertät könnten eine Rolle bei der Entstehung einer Prostatapositionsverschiebung spielen.

2. Was für Komplikationen kann eine Prostatapositionsverschiebung verursachen?

  Wegen der Veränderung der Position der normalen Prostata-Drüse kann dies zu einer Reduzierung der Sekretion von Prostatasekret führen, oder es kann gar kein Sekret geben, die Menge des Ejakulates kann abnehmen. Gleichzeitig kann dies aufgrund seiner nutritiven Wirkung auf die Spermatoziden auch zu einer verringerten Vitalität der Spermien, einer verlängerten Liquidierungszeit und einer Reduzierung der Spermienmenge führen. Daher kann dies klinisch zu Unfruchtbarkeit und Unfähigkeit zur Fortpflanzung führen, daher sollte diese Krankheit von klinischen Ärzten ernst genommen und so früh wie möglich operativ behandelt werden.

3. Welche typischen Symptome hat die Prostataversion

  Die Prostataversion manifestiert sich klinisch häufig durch Hämaturie, Pollakisurie und Harnverhalt. Butterick(1971Zusammenfassende Berichte einer Gruppe68Ein Beispiel für einen Patienten mit Prostataversion im Harnröhrenbereich96.5% haben Hämaturie, gefolgt von Pollakisurie und Harnverhalt, manchmal kann ein Thrombus blockieren, was zu einem akuten Harnverhalt führen kann. Die Prostataversion im Beckenbereich hat in der Regel eine lange Krankengeschichte und ein großes Volumen, wird oft erst nach der Entdeckung von Harnverhalt durch Druck auf die Blase oder den Harnröhrenhals entdeckt.

4. Wie kann die Prostataversion vorgebeugt werden

  Die Ursachen der Krankheit sind noch nicht klar, möglicherweise haben sie eine gewisse Korrelation mit Umgebungsbedingungen, genetischen Faktoren, Ernährungsbedingungen und emotionalen, nutritiven Faktoren während der Schwangerschaft. Daher kann keine direkte Prävention der Krankheit auf der Grundlage der Ursachen durchgeführt werden. Frühe Entdeckung, frühe Diagnose und frühe Behandlung sind von großer Bedeutung für die indirekte Prävention der Krankheit. Es kann die Spermienqualität verbessern und Komplikationen wie geringe Spermienaktivität und Verlängerung der Liquidationszeit vermeiden.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen für die Prostataversion durchgeführt werden

  Blasensonographie oder Computertomografie kann Defekte im Füllungszustand der Blase erkennen. Diese Krankheit ist schwer von Blasenkrebs zu unterscheiden, die Differenzierung hängt von der Urethralkamerauntersuchung und der Biopsie ab. Die Prostataversion ist unter dem Mikroskop klein, tritt oft einzeln auf, ist leicht gelb, hat keine Papillenbildung und eine glatte Oberfläche.

6. Ernährungsrezepte für Patienten mit Prostataversion

  Die Prostataversion sollte in Bezug auf die Ernährung folgende zwei Aspekte beachten:

  1, Schwangere sollten auf frittierte, gebackene und gebratene Lebensmittel verzichten, den Kontakt mit radioaktiven Quellen, giftigen und schädlichen Substanzen und anderen vermeiden, um Missbildungen im Embryonalstadium zu verhindern.

  2, Achten Sie auf den Lebensstil und die Ernährungsgewohnheiten, vermeiden Sie scharfe und reizende Lebensmittel, vermeiden Sie Rauchen und Trinken, vermeiden Sie Anstrengung, um die Immunität nicht zu beeinträchtigen.

7. Konventionelle westliche Behandlungsmethoden für die Prostataversion

  Ungeschlechtliche Prostataversion kann konservativ beobachtet werden, Operation ist nicht erforderlich. Die Prostataversion im Harnröhrenbereich, da sie oft polypoid ist, kann durch einfache Elektrokoagulation geheilt werden, es gibt keine Rezidive und Malignisierung nach der Operation. Prostataversion im Blasenschlundbereich kann ebenfalls durch Elektrosklerose oder Elektrokoagulation behandelt werden, größere Prostataversionen im Blasenschlundbereich können durch offene Entfernung operiert werden.

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