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Vorangestellte Vene

  Die vorangestellte Vene ist eine sehr seltene Gynäkologische Krankheit. Die Manifestation ist eine schmerzlose vaginale Blutung in der Mitte und im späten Schwangerschaftsmonat, die leicht mit einer vorangestellten Plazenta oder einem frühen Abplatzen der Plazenta verwechselt werden kann. Eine verzögerte Behandlung kann zum Tod des Fötus führen.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die vorangestellte Vene?
2.Welche Komplikationen kann die vorangestellte Vene leicht verursachen?
3.Welche typischen Symptome gibt es bei der vorangestellten Vene?
4.Wie kann man die vorangestellte Vene vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen müssen bei der vorangestellten Vene durchgeführt werden?
6.Was sollte man bei der Ernährung der Patienten mit vorangestellter Vene vermeiden?
7.Die Routinebehandlung der vorangestellten Vene in der westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die vorangestellte Vene?

  Die Ursachen der vorangestellten Vene sind nicht bekannt, alle folgenden sind von den Wissenschaftlern nicht bestätigte Annahmen.1900 Jahr Franque glaubte, dass der Keim des Uterusbandes (der Ursprung des Uterusbandes) immer in Kontakt mit der Decidua mit der reichsten Blutversorgung in Richtung des Fötus wächst. Wenn der reichste Blutversorgungsbereich in der frühen Schwangerschaft die Chorion ist, beginnt der Ursprung des Uterusbandes hier, aber mit dem Fortschreiten der Schwangerschaft hat sich der reichste Blutversorgungsbereich in die basale Decidua verschoben, wo sich die Plazenta bildet. Der Ursprung des Uterusbandes bleibt jedoch an seiner Stelle, die绒毛 darin haben sich verkleinert und zu einem glatten Chorion werden. Daher sind die Gefäße in dieser Stelle in Form eines Segels verteilt und das Uterusband haftet am Rand der Plazenta. Strausman (1902)vorschlug den Uterusband in Form eines Segels, der am Anfang im Bereich der basalen Decidua befestigt ist. Da sich die Plazenta später in Richtung der Region mit besserer Blutversorgung ausdehnt, wird der Uterusband, der ursprünglich an der zentralen Stelle befestigt war, schrittweise unzentriert und am Rand befestigt. Die Plazentalappen um die Befestigungstelle verlieren ihre Struktur und werden glatte Chorion, was schließlich zur Segelartigen Befestigung des Uterusbands führt. Nachdem Benirschke und Driscoll (1967)Die Ansichten sind grundlegend gleich.

2. Welche Komplikationen kann die vorangestellte Vene leicht verursachen?

  Die Hauptkomplikationen dieser Krankheit sind Schwangerschaftskomplikationen, sogar Tod des Fötus. Schwangerschaftskomplikationen beziehen sich auf Sauerstoffmangel des Fötus im Mutterleib, was zu Azidose führt und Schäden am Nervensystem verursacht. Bei schweren Fällen können Nachwirkungen auftreten, sogar Tod des Fötus im Mutterleib. Es gibt zwei Arten von Sauerstoffmangel: akuter Sauerstoffmangel, der häufiger bei der Geburt auftritt, und chronischer Sauerstoffmangel, der häufiger bei Schwangerschaftskomplikationen und Komplikationen auftritt, die die Plazentafunktion beeinflussen.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei der vorangestellten Vene?

  Die Manifestation der vorangestellten Vene ist nicht konstant. Einige vorangestellte Venen können platzen, bevor die Membran bricht, und können sowohl vor der Geburt als auch während der Geburt auftreten. Manchmal kann es an der Stelle des Venenplatzens zu Thromben kommen, was auf eine Rissbildung kleinerer Venen hinweisen könnte. Nachdem die Blutung aufgetreten ist, kann der Fötus einen niedrigen Blutdruck haben, die Blutflußgeschwindigkeit verlangsamt sich und es bilden sich Thromben, sodass die Blutung stoppt, aber später kann es wieder zu Blutungen kommen.1Die Blutungsmenge ist geringer, der Herzschlag des Fötus kann sich nicht ändern, aber wenn die Blutungsmenge etwas höher ist, kann sich der Herzschlag des Fötus ändern. In diesem Fall sollte eine vorangestellte Vene in Betracht gezogen werden.

  Bei plötzlichem Auftreten von Blutungen während der künstlichen Membranbruchung sollte eine vorangestellte Vene in Betracht gezogen werden. Manchmal kann es nach der künstlichen Membranbruchung keine Blutungen geben, aber später können Blutungen auftreten. Dies liegt daran, dass sich die Stelle des Membranbruchs am Anfang nicht auf die vorangestellte Vene ausgedehnt hat. Wenn sich jedoch der Bruch der Membran erweitert, wird die vorangestellte Vene gerissen und es gibt Blutungen. In sehr seltenen Fällen kann die Blutung mehrere Stunden dauern, aber es gibt Fälle, in denen das Kind überlebt und der Herzschlag des Fötus kann einen sinusförmigen Herzschlag zeigen.

 

4. Wie kann Praevia-Schlagader vorgebeugt werden

  Schwangere sollten regelmäßig vor der Geburt untersucht werden, um frühzeitig Erkrankungen zu erkennen. In der späten Schwangerschaft sollte die Aktivität reduziert und Verstopfung verhindert werden. Keine vaginale Untersuchung, Keilsondenuntersuchung. Nach der Reife des Fötus wird eine选择性 Caesareanese durchgeführt. Wenn die Diagnose während der Geburt bestätigt wird und der Fötus immer noch am Leben ist, sollte sofort eine Caesareanese durchgeführt werden, um das Leben des Fötus zu retten.

5. Welche Laboruntersuchungen müssen für Praevia-Schlagader durchgeführt werden

  Außer den klinischen Symptomen benötigen Praevia-Schlagader-Patienten auch Laboruntersuchungen. Die wichtigsten Untersuchungsmethoden sind Laboruntersuchungen und bildgebende Verfahren. Bildgebende Verfahren umfassen hauptsächlich Ultraschalluntersuchungen, Magnetresonanztomographie, Amnioskopie.

 

6. Dietary Restrictions for Patients with Praevia-Schlagader

  Patienten sollten ihren Gemütszustand behalten und wütend oder wütend werden, was vermieden werden sollte. Viel Gemüse und Obst essen, den Stuhlgang flüssig halten. Nicht übermäßig essen, um 7-8/10 des Völlegefühls zu erreichen. Viel von Rind, Schaf, Schwein und Hundfleisch meiden, scharfe alkoholische und scharfe frittierte Lebensmittel meiden, leicht verdauliche und nahrhafte Lebensmittel bevorzugen.

7. Konservative westliche Behandlungsmethoden für Praevia-Schlagader

  Wenn die Praevia-Schlagader bereits vor der Geburt diagnostiziert wurde, sollte sie während der Schwangerschaft37~38Die Schwangerschaft wird abgebrochen, um zu verhindern, dass während des Herabgangs des Kopfes des Fötus während der Wehen das Praevia-Schlagader unter Druck gesetzt oder gerissen wird und das Leben des Fötus gefährdet wird. Der Geburtsmodus sollte eine Caesareanese sein. Bei Notfällen kann eine Lokalanästhesie in der Entbindungsklinik in Betracht gezogen werden, vor dem Abtrennen des Bauches muss das Fötus-Elektrokardiogramm gehört werden, um zu bestätigen, dass der Fötus immer noch am Leben ist. Bei einem Riss der Praevia-Schlagader sollte, wenn der Fötus am Leben ist, sofort eine Caesareanese durchgeführt werden, um die Schwangerschaft abzubrechen. Neugeborene haben in der Regel eine schwere Anämie, die Haut ist blass, der einfachste und effektivste Weg ist, so viel wie möglich von der Nabelblutung vor dem Abtrennen des Nabels zum Neugeborenen zu drücken oder nach dem Abtrennen des Nabels das Blut aus der Plazentaside der Nabelschnur zu entnehmen20~30ml über die Nabelvene dem Neugeborenen verabreicht, um Anämie zu korrigieren.

  Für Schwangere mit vaginalen Blutungen kann durch die kontinuierliche Überwachung des Fötus durch ein Fötus-Elektrokardiogramm eine Anomalie des Fötus frühzeitig entdeckt und rechtzeitig behandelt werden. Bei einem Riss der Praevia-Schlagader nach Diagnose, wenn die Bedingungen für eine sofortige vaginale Operation noch nicht erfüllt sind, sollte sofort eine Caesareanese durchgeführt werden, um die Schwangerschaft abzubrechen, und ein Neonatologe sollte gleichzeitig anwesend sein, um die Neugeborenenreanimation zu unterstützen. Es muss betont werden, dass nach einem bestimmten Blutverlust des Fötus der Zustand des Fötus rapide verschlechtert, daher muss vor dem chirurgischen Eingang erneut das Fötus-Elektrokardiogramm gehört werden, um eine unnötige Caesareanese zu vermeiden.

Empfohlenes: 前庭大腺癌 , Prostata-Sarkom , Adolescent and pediatric vaginal clear cell carcinoma , Eingeklemmte Vorhaut , Kehlkopfhernie , künstliche Befruchtung

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