Eins, Vollständiger testikulärer Feminismus
Die äußeren Geschlechtsorgane der Patienten sind vollständig gleich den normalen Frauen, die Clitoris ist nicht fett, aber die Vagina ist relativ flach, endet blind, hat keine Gebärmutter und Eileiter, primäre Amenorrhö, die Lage der Hoden kann im Bauchraum, im Leistenbereich und in der Großen Schamlippe sein, am häufigsten im Leistenbereich (78%), die Brüste sind entwickelt und fett, aber die Drüsentissue sind weniger, die Papillen entwickeln schlecht, der Körperbau ist auch weiblich, eine andere Eigenschaft der Krankheit ist, dass die Patienten keine Achsel- und Schamhaare haben (haarlose Frau).
Zwei, Inkompletter testikulärer Feminismus
Die Geschlechtsorgane, Gonaden, Plasmasexhormone und Gonadotropine, Chromosomensetzung, Vererbungsart usw. der Patienten sind identisch mit dem vollständigen testikulären Feminismus, aber die Vulva ist in unterschiedlichem Maße männlich, mit dem Wachstum von Scham- und Achselhaaren, dies liegt daran, dass die Menge oder Qualität des Androgenrezeptors in der Zielorgane unter dem Normalwert liegt und nicht vollständig fehlt, daher gibt es verschiedene Grade männlicher Merkmale.
1、Lubs-Syndrom:Ein Teil der Patienten hat eine partielle Entwicklung der Nierenkanäle, besitzt sexuelle Haare und hat ein männliches Erscheinungsbild, später eine Fusion, die äußeren Geschlechtsorgane neigen zur Frau.
2、Gilbert-Dreyfus-Syndrom:Die Patienten haben eine männliche Körperform, der Penis ist klein, mit Urethrakryptorchismus, teilweise entwickelte Mesonephros, die Brüste sind geschwollen, die Grad der Vervollkommnung ist intermediär.
3、Reifenstein-Syndrom:Die männlichen Genitalien, der Penis ist klein, die Urethrakryptorchismus variiert in Grad, die Hoden sind gespalten, die Brüste im Entwicklungsalter sind geschwollen, es gibt Haare, unfruchtbar.
4、Rosewater-Syndrom:Die männlichen Genitalien und die Reproduktionsorgane, die Brüste im Entwicklungsalter sind geschwollen, die Fettverteilung ist weiblich, es gibt Haare, unfruchtbar.
5、Pseudo-Weiblichkeit Perineum Hoden Typ Urethrakryptorchismus:Diese Patienten aufgrund5-α-Reduktase Defekt, Testosteron kann nicht in5-α-Dihydrotestosteron, das Ergebnis ist, dass der Penis wie der Clitoris aussieht, die Öffnung der Harnröhre befindet sich im Perineum, es gibt eine leichte Vagina, die Mesonephros entwickelt sich wie ein normaler Mann, d.h. es gibt Seminalkörper, Vasa efferentia, Appendices testiculares und die Öffnungen der Ejakulationsrohre im Genitalsinus, die Hoden befinden sich im Hoden oder im gespaltenen Schamlippenfalte, bei erwachsenen Patienten können reife Spermien und verschiedene Spermzelltypen im Samen vorhanden sein, bei Patienten in der Entwicklungsphase treten männliche sekundäre Geschlechtsmerkmale auf: starke Muskeln, tiefe Stimme, nicht entwickelte Brüste, vergrößerter Penis, Errektion und Ejakulation, die Hormonuntersuchung zeigt, dass der Wert des Bluttestosterons dem eines normalen Mannes entspricht, während5-α-Dihydrotestosteronwert gesenkt, in den Geweben wie dem Präputium, dem Penis-Körper usw. des Patienten kann fast kein α-Dihydrotestosteron nachgewiesen werden5-α-Dihydrotestosteron, was darauf hinweist, dass es in diesen Geweben an α-Dihydrotestosteron mangelt5-α-Reduktase, sodass die Sinus urogenitalis und die Vulva nicht ausreichend männlich entwickelt werden können, basierend auf der Analyse der Familienbande des Patienten, die genetische Art des Patienten könnte eine rezessive autosomale Vererbung sein.